Massiv hat ein Luxus-Penthouse in Dubai gekauft und baut 2 Villen

Massiv

In den letzten Jahren hat sich der Rapper Massiv, neben seiner erfolgreichen Rap-Karriere, zu einem absoluten Geschäftsmann entwickelt. Denn Massiv verdient nicht nur mit seiner Musik, sondern auch mit den unterschiedlichsten Business-Branchen eine gute Summe an Einkommen. Wie zum Beispiel mit seiner Kette an Dönerläden, die weiterhin in etliche Städte expandiert.

Aber auch mit seinem Shishatabak „Al Massiva“, konnte der Rapper einen absoluten Hit landen. Es gibt mittlerweile viele unterschiedliche Tabak-Releases von deutschen Rappern, doch kaum einer kann es so gut wie Massiv. Letztes Jahr gab er bekannt, mit seiner Sishatabak-Marke etwa 10 Millionen Euro verdient zu haben.

Jetzt offenbarte er kürzlich einen Deal, der ihm angeboten wurde, mit dem er sein Vermögen vervielfachen hätte können. So hätte er mit diesem Deal zwischen 30 und 50 Millionen Euro verdient. Doch laut eigenen Angaben konnte er sich mit den Anforderungen dieses Deals nicht identifizieren.

Stattdessen macht er das weiter, was er schon immer gemacht hat. „Ich habe einen Deal, der mir die nächsten 5 Jahre locker 30 bis 50 Millionen Euro eingebracht hätte, nicht angenommen, weil ich nicht zu 100% mit Kopf und Herz dabei gewesen wäre. Ich würde nichts machen, was ich schleifen lassen würde oder wo ich nicht meine vollen 100% abliefern könnte!!! Entweder richtig oder gar nicht. Du musst dich mit allem identifizieren können und dafür leben!“, sagte er über das Angebot.

Dubai

Es ist nicht zu übersehen, dass Dubai mit jedem vergehenden Jahr attraktiver für Promis aus Deutschland wird. Immer mehr Stars veröffentlichen Aufnahmen aus Dubai – die einen aus ihrem Urlaub, die anderen sogar aus ihrer neuen Heimat.

Jetzt scheint auch Massiv ein Zuhause in Dubai zu haben. In einer Instagram-Story stellte ihm ein Fan die Frage, ob er eine Firma oder ein Penthaus in Dubai hat. Er antwortete darauf wie folgt: „Firma nicht! Hab mir nen Penthouse zugelegt auf dem Roof Top in der Nähe von DownTown / und es ist echt super mit allem was dein Herz begehrt.“

In einer anderen Story spricht er über seine nächsten Pläne: „Ich werde euch bald eine Tour geben durch mein Traum Park. Es werden 2 Gebäude gebaut / mit riesen Gym, Kino, Studio … Und so vieles mehr / ich glaube das krasseste Objekt und spieleparadies Deutschlands! mein Zuhause wird ein Traum.“

Hier die Storys von Massiv:

Massiv über sein neues Penthouse
Massiv über sein neues Penthouse
Massiv über seine Pläne für die Zukunft
Massiv über seine Pläne für die Zukunft

Schreibe einen Kommentar