MMA-Profi und Bilalgold machen sich über Kampfangebot von FatComedy lustig

Promi-Boxen

In den letzten Monaten gab es immer wieder Veranstaltungen, in denen prominente Personen in den Box-Ring einsteigen, um gegeneinander anzutreten. Einer der größten Events dieser „Promi-Boxkämpfe“ war Sinan-G gegen Bözemann.

Ihr Kampf endete mit einem Sieg für Sinan-G, doch Bözemann bestand darauf, dass er im Kampf eine Verletzung der Achillessehne hatte, weswegen er einen Rückkampf wollte. Er forderte Sinan direkt zu einem Rückkampf heraus:

„Aufgrund von meinem Zustand den ich da hatte im Boxen – jetzt gerade, was die Achillessehne anbetrifft – fordere ich natürlich ein Rückkampf. Ich hoffe, dass mir dann der Rückkampf auch gewährt wird.“ Sinan-G hat in einem Livestream sich zur Herausforderung geäußert und akzeptierte das Rematch.

FatComedy

Jetzt steht wohl ein neuer, großer „Promi-Boxkampf“ vor der Tür. Wie FatComedy in seinen letzten Storys geschrieben hat, sucht er nach einer Person, die einen Kampf zwischen ihm und Bilalgold auf die Füße stellen kann.

Bilalgold wusste von diesem geplanten Kampf jedoch nichts und war überrascht, als sein Kollege, der ein MMA-Profi ist, ihn darauf ansprach. „Was will der von mir?“, fragte er den MMA-Kämpfer Tamerlan Dulatov.

Als dieser dann sagte, dass Fatcomedy das geplant hat, damit Bilalgold, genau wie Oliver Pocher, 100.000 Euro bekommt, machte Bilal sich über den Comedian lustig: „Bruder, der wiegt 20 Kilo mit Schuhe, jetzt vallah.“

Danach gab es eine Story von FatComedy, in der er sagt, dass er das absolut ernst meint. Darüber konnte Bilal in seiner Story nur lachen, nahm die Herausforderung jedoch an. „Dann komm, bin dabei!“, schreibt Bilal.

In einer anderen Story warnt Bilalgold seinen Kontrahenten vor dem Kampf. „Ich bin 100% dabei. Ich bin zwar groß wie eine Cola-Dose, aber du weißt, ich stech‘ wie eine Biene. Mach keine Filme auf mich“, sagt er in der Story gegen FatComedy.

Hier könnt ihr euch die Storys zusammengefasst anschauen:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar