Foto aus dem Krankenbett – Azzi Memo befindet sich auf der Intensivstation

Azzi Memo

Azzi Memo gehört zu den erfolgreichsten Rappern der vergangenen Jahre. Mit Songs wie „Heb ab“, „AMG“ und „AMG2“ konnte der Rapper über 100 Millionen Streams auf Spotify akkumulieren und somit zu den erfolgreichsten Rapper der deutschen Rapszene avancieren.

In den vergangenen Monaten jedoch wurde es ruhiger um den Rapper. So veröffentlichte Azzi Memo Anfang des Monats seinen neuesten Song „Prolog“, der nach 10 Tagen 234.000 Streams auf Spotify generierte. Spotify zählt den Song jedoch trotzdem als sein aktuell beliebtesten Song auf.

Doch von dieser Zahl sollte man sich nicht täuschen lassen. Azzi Memo kommt nämlich auf starke 500.000 monatliche Hörer auf Spotify, womit er ein vierstelliges Einkommen pro Monat alleine durch Spotify generieren kann. Hinzukommen Einnahmen durch die GEMA, Werbedeals und weiteres. Finanziell steht der Rapper also weiterhin gut da!

Gesundheitlicher Zustand

Während seine musikalische Karriere also weiterhin stabil läuft, sieht es mit seinem gesundheitlichen Zustand anders aus. Wie es aussieht, befindet sich der deutsche Rapper Azzi Memo in einem kritischen Zustand.

In einer aktuellen Story veröffentlichte Azzi Memo ein Foto aus dem Krankenbett und erklärt, wieso er sich in der Intensivstation befindet. „Ich liege jetzt schon seit zwei Tagen auf der Intensiv Station und man kann mir immer noch nicht sagen was ich habe.“

Anschließend fährt er fort und appelliert an seine Fans, aufzupassen. Laut Azzi Memo gibt es derzeit viele Krankheitserreger, weswegen jeder im In- und Ausland auf sich aufpassen solle. Er sagt: „Ich fühle mich seit meinem Geburtstag so dreckig, dass ich nicht mal meinen Geburtstag gefeiert habe.

Leute passt auf euch auf im In- oder Ausland, es sind viele Krankheitserreger im Umlauf. Danke für die ganzen Genesungswünsche. Ich werde jetzt paar Tage hier auf der Station versuchen mich zu regenerieren. Bis bald. Euer Memo.“

Hier die beiden Instagram-Storys von Azzi Memo:

Azzi Memo befindet sich auf der Intensivstation
Azzi Memo befindet sich auf der Intensivstation
Azzi Memo erklärt seine Lage
Azzi Memo erklärt seine Lage

Schreibe einen Kommentar