Fußballstar Leon Goretzka trägt Klamottenmarke von Deutschrapper

Klamotten

Mittlerweile betreiben die meisten großen Rapper ihre eigenen Bekleidungslinien und vertreiben sie entweder über eigene Onlineshops oder mithilfe von Modefirmen wie Defshop. Haftbefehl hat Chabos, Xatar verkauft Massari und Kollegah vertreibt Deus Maximus, sowie einige Ableger wie beispielsweise die „Gönnjamin“-Kollektion.

Weitere wichtige Player auf dem Markt sind „Who Shot Ya?“ von Bass Sultan Hengzt, Vandal Sport von der 187 Strassenbande und das von Fler aufgebaute „Ghetto Sport“. Dabei sind besonders die Berliner bekannt dafür, offen mit ihren Zahlen umzugehen.

So erzielt BSH schon 2017 fast eine halbe Million Umsatz mit seiner Marke. Schon Jahre vorher gründete er außerdem die Marke Amstaff und ist damit einer der Pioniere auf diesem Feld. Auch Fler erzielte zwischen 2017 und 2019 Millionenumsätze während er noch mit Defshop zusammenarbeitete.

Corbo

Das Bekleidungsgeschäft der deutschen Rapper läuft also richtig gut. Das was Raf Camora vor zwei Jahren mit seiner Marke geschafft hatte, konnte bis dato jedoch kein anderer Rapper vorweisen. Der 36-Jährige hat es mit seiner Marke „Corbo“ nämlich bis auf den Laufsteg bei der Fashion Week und Wien geschafft! Das Event mit der Marke von Raf fand im Sommer 2020 unter anderem mit Klamotten von „Corbo“ statt.

Ein wesentlicher Aspekt, weshalb Corbo sich so gut in de traditionellen Fashion-Szene etablieren konnte, sind einerseits die hervorragenden Kontakte von Geschäftsmann Raf Camora, der bekanntlich auch außerhalb von Rap und Musik auf unterschiedlichen Geschäftszweigen unterwegs ist. Auf der anderen Seite hat der Diamant-Künstler es aber auch geschafft, seine Klamottenlinie von einer Rapper-Marke zu einer Luxus-Marke zu transformieren. Mittlerweile hat er für die Marke „Corbo“ sogar ein eigenes Parfüm.

Leon Goretzka

Und nun dürfte der nächste Boost für seine Klamottenmarke folgen. So zeigt sich nämlich niemand geringeres als Fußballstar Leon Goretzka in Klamotten von Corbo! Dass der Fußballstar, Triplesieger und Nationalspieler mit Raf Camora sympathisiert, ist aber schon länger kein Geheimnis. Bereits zu Raf’s Comeback-Album „Zukunft“ postete der Mittelfeldspieler vom FC Bayern das Cover in seiner Instagram-Story.

Hier seht ihr es

Raf Camora via Instagram

Schreibe einen Kommentar