„Ich f**ke deine Mutter du H**ensohn“ – Livestream von Fler gerät außer Kontrolle

Fler

Erst vor wenigen Tagen sorgte der Livestream von Fler für Furore. Gut 90 Minuten lang unterhielt sich der Maskulin-Chef dort mit dem Sänger J-Luv, der in dem Gespräch kaum noch zurechnungsfähig klang. Relativ schnell eskalierte der Talk in schwer zu folgende Ausraster des Sängers. Dabei traf er immer wieder kuriose Aussagen, wie bspw., dass Fler ein Satanist sei und seine Hautfarbe nicht weiß ist.

Tornado

Wer noch nicht genug von Psychosen-Talks hat, darf sich das neueste Stream-Highlight von Fler ebenfalls nicht entgehen lassen. In seinem letzten Stream war der Internet-Troll Tornado zu Gast, der durch Disstracks gegen bekannte Rapper ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit erlangt hat.

Jetzt war er zu Gast bei Fler. Und eigentlich startete das Gespräch der beiden noch vergleichsweise normal. Die beiden Rapper sprachen über Hiphop-Werte und wie man ein Battle unter Rapper beilegen sollte. Tornado rechtfertigte mit seiner Argumentation seinen Disstrack gegen Savas. Fler widersprach dem ziemlich deutlich und erklärte, dass Tornado kein richtier Rapper sei. Das hat den Newcomer offensichtlich gekränkt, woraufhin er eskalierte.

Innerhalb weniger Sekunden kippte die Unterhaltung von einem gewöhnlichen Meinungsaustausch in einen minutenlangen Wutausbruch von Tornado. Unten findet ihr Auszüge aus der Hasstirade – und das sind noch die harmlosen Sachen, die er gesagt hat. Später kündigt er an, Flers Mutter ausfindig machen zu wollen. Der Rapper nahm den Ausraster gelassen, vermittelte Tornado aber auch, dass er mit seinem Anruf einen riesigen Fehler gemacht hat. Mal sehen wie das noch enden wird….

Streit um Savas-Disstrack

„Anstatt dass du da irgendwelche Macken schiebst und probierst dich hochzuziehen, indem du den Savas beleidigst, den Fler beleidigst… konzentrier dich doch einfach auf deine Musik und mach einfach Songs. (…) Bruder, du bist kein Rapper. ‚Natürlich bin ich ein Rapper, man! Wenn ich kein Rapper bin, dann bist du auch kein Rapper. Ich bin mehr Rapper wie du wenn’s darum geht!‘ Guck mal, jetzt fängst du wieder an Psychosen zu schieben. Wenn du ein Savas disst dicka, dass du überhaupt denkt, dass er dir überhaupt zuhört. Du disst einen Savas dicka.“

Das Gespräch eskaliert

„Ey, schrei hier nicht rum. Halt deine Fresse, schrei hier nicht rum, sonst werd ich sauer. ‚Halt DU deine Fresse du Spast, alter!‘ Ey, halt deine Backen verdammte Scheiße. (…) Wer bist du, dass du einen Savas disst? Wer bist du? Du bist ein niemand! ‚Du bist ein Niemand! Man dieser J-Luv hat dir gestern den Arsch aufgerissen! (…) Ich f*ck dich du Opfer! Deine Drecksmusik und dein scheiß Berlin alter!‘ Hahaha, darum bist du so ein Psycho! ‚Du bist die Scheiße, die von Bushido hängengeblieben ist! Du N*****sohn, ich f***e deine Mutter du Bastard!‘ (…) Ey, Tornado du Niemand. Du hast heute den größten Fehler deines Lebens gemacht.“

Hier seht ihr das ganze Gespräch

Schreibe einen Kommentar