Privater Chat geleakt – Fler droht Laas nach Disstrack

Es gibt wieder Beef im Deutschrap! Und das was sich gerade anbahnt, könnte aus Rap-Sicht kaum spannender sein: Fler gegen Laas. Zwei Kontrahenten, die jahrelang Zusammengearbeitet haben und sich sehr gut kennen. Gleichzeitig zwei Rapper, die dissen und austeilen können. Das dürfte für Zündstoff sorgen…

Laas

Vor wenigen Minuten veröffentlichte Laas völlig überraschend eine neue Hörprobe. Der Erfolg seines kürzlichen „Fire in the Booth“-Freestyles scheint den MC beflügelt zu haben. Denn nur Tage später ist er schon wieder im Battle-Modus und teilt gegen Fler aus. Auf Instagram postete er einen Ausschnitt aus seinem kommenden Track:

„Wenn die zu mir sagen, ich wär talentiert und schreib so krass:/
Dann sag ich ‚Normal Junge, Fler hat es mir beigebracht/
Wenn die sagen, Junge wie du rappst, ist geisteskrank/
dann sag ich: Komm klar Junge, Fler hat es mir beigebracht/
Wenn die verwirrt sind, von wem ich meinen ganzen Lifestyle hab/
Wiederhol ich’s nochmal Junge: Fler hat es mir beigebracht/
Wie ich meine Nike trag/ den Haircut schneiden lass/ […]“

Fler

Eine Antwort von Fler hat nicht lange auf sich warten lassen. Nur kurze Zeit später hat Laas nämlich eine Nachricht geleakt, der er von Fler erhalten hat. Der Maskulin-Chef erklärte schon im Vorfeld, dass es böse für Laas enden würde, wenn er ihn disst. Deshalb sei der kommende Disstrack ein „Ganz dummer Move“, wie er es in der Insta-DM schreibt.

Auch auf seiner eigenen Seite teilt Fler noch einmal aus. Dort teilt er ein Foto von Laas und wirft ihm vor, von Couch zu Couch zu leben. Sein Diss ist seiner Ansicht nach nur ein Versuch, wieder bei Fler aufgenommen zu werden. Ein Wunsch, den der 40-Jährige ablehnt: „Von Couch zu Couch… nehme dich nicht zurück! Da kannste 1000 Mal vor meiner Tür rappen“

Laas gab bereits zu verstehen, dass er den Disstrack durchziehen wird. Und das ungeachtet jeglicher Drohungen seines ehemaligen Rap-Kollegen. Er will es drauf anlegen und herausfinden, was Fler gemeint hat, als er in einem kürzlichen Livestream einen „Blutsturm“ gegen Laas ankündigte. Das wird definitiv nicht lange friedlich bleiben…

Hier seht ihr die Nachricht

Schreibe einen Kommentar