J-Luv und Arafat Abou-Chaker erhalten 750.000 Euro-Angebot für Boxkampf

J-Luv

Seit mehreren Tagen sorgt J-Luv wieder öffentlich für mächtig Wirbel. Vor rund 15 Jahren galt Julian Williams mit seiner einzigartigen Gesangsstimme noch als einer der größten Sänger Deutschlands. Zusammen mit Bushido war er unter anderem für den Hit „Bitte vergiss mich“ verantwortlich. Und auch auf anderen Songs hat er sich einen Ruf als Spezialist für Gesangshooks erarbeitet.

In den letzten Jahren sorgte der 43-Jährige allerdings kaum noch für Aufsehen mit seiner Musik und seiner nach wie vor einzigartigen Stimme. Stattdessen waren es seine Eskapaden im Netz und teils wirren Videobotschaften, die ihn innerhalb einer kleinen Community im Gespräch hielten. Durch ein kürzliches Gespräch im Livestream von Fler bekam J-Luv wieder eine größere Reichweite geboten.

Im Laufe des Gesprächs wollte Fler J-Luv auf seinen angeblichen Drogenkonsum ansprechen, während dieser allerdings am laufenden Band das Thema wechselte und den Maskulin-Chef währenddessen disste. So machte J-Luv bspw. Bushido als möglichen Sieger eines 1 gegen 1 der beiden Rapper aus.

Arafat

Geht man durch die Instagram-Story von J-Luv, so merkt man, dass Fler bei weitem nicht der einzige Akteur aus der Rap-Szene ist, mit dem J-Luv ein Problem zu haben scheint. Neben anderen Rappern pflegt J-Luv auch zu Arafat ein schlechtes Verhältnis. Im Jahr 2017 beleidigte der Sänger Arafat und Bushido in einem Livestream aufs übelste – was damals wohl Konsequenzen nach sich zog.

Boxkampf

Nun stänkert J-Luv erneut gegen Arafat. In einem Instagram-Kommentar legt er sogar ein angebliches Angebot offen, wonach er 250.000 Euro von Investoren geboten bekommen haben soll, um den Kampf Julian Williams gegen Arafat Abou-Chaker stattfinden zu lassen. So kommentiert J-Luv:

„Ich habe drei Investoren die jeweils 250K für den Kampf Julian Williams vs Arafat einzahlen würden, vergesst nicht ich spende alles für Opfer von S*xueller & Ritueller Gewalt, nach dem ich Arafat Ko geschlagen habe & dann gehen wir zwei ein Wasser trinken, Lachen & Umarmen & vergessen“

Hier seht ihr es

J-Luv via Instagram
J-Luv via Instagram

Schreibe einen Kommentar