Gzuz und seine Ehefrau feiern ihre Traumhochzeit

Gzuz

Der 187-Superstar Gzuz und seine Freundin sind nun seit etlichen Jahren ein glückliches Paar. Die beiden haben sogar zwei Töchter im Alter von 8 und 2 Jahren. Im Mai dieses Jahres erreichten  Gzuz und Lisa den Höhepunkt ihrer Beziehung, gaben einander das „Ja-Wort“ und sind seither offiziell Mann und Frau.

Die Frau des Rappers äußerte vor wenigen Monaten sogar ihre Zukunftspläne mit dem Star: „So meine lieben, ich hab jetzt schon 100.000 Mal versucht hier irgendwie eine Story aufzunehmen. Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll, ich bin sprachlos.

Vielen Dank für die ganzen Nachrichten, für die ganzen Glückwünsche. (…) Die standesamtliche Hochzeit haben wir jetzt hinter uns und ich freu mich schon auf das Fest, wo dann alle dabei sind. Es wird schön. (…) Ich hab von meinem Bruder und seiner Freundin ein schönes Hochzeitsgeschenk bekommen.

Wir bauen hier gerade ein Haus und da hat er uns einen Herr-Baum geschenkt. Das ist eine Linde und die pflanzt man dann ein und dieses Herz wird immer bleiben. (…) Ich finde das so süß. Also falls jemand noch ein Hochzeitsgeschenk sucht, wunderschönes Geschenk. Vorausgesetzt die heiratenden Leute haben einen Garten.“

Traumhochzeit

Jetzt hat das Pärchen endgültig ihre Traumhochzeit gefeiert und Lisa konnte dieses faszinierende Ereignis ihren Fans nicht vorenthalten. Sie zeigte auf Instagram einige Fotos, in denen sie ihre atemberaubende Hochzeit präsentiert. Auf den Fotos ist unter anderem zu sehen, wie sich die Beiden unter einem geschmückten Torbogen küssen.

Die hübsche Freundin von Gzuz trug zu ihrer Traumhochzeit ein schönes Kleid, das ihre Figur betont, mit einem langen Schleier. Gzuz wiederum trug einen Anzug in Cremefarbe, ein weißes Hemd mit Leoparden-Details und eine schwarze Fliege.

Lisa äußerte sich zu ihrer Hochzeit mit folgenden Worten: Wow 😍🥰 eine schönere Hochzeit hätte ich mir nicht vorstellen können 😍 der geilste Mann 🤤 die beste Familie 🥰 und einfach die coolsten Freunde an unserer Seite 😍“

Hier der Instagram-Post von Lisa:

 

View this post on Instagram

 

Ein von @lisaerdbeer geteilter Beitrag

Schreibe einen Kommentar