Selbst Haftbefehl lacht – Soufian hat den witzigsten Voice Crack auf der Bühne

Frauenfeld

In der vergangenen Woche fand das traditionelle Frauenfeld OpenAir in der Schweiz statt. Rap-Stars aus aller Welt waren dort vertreten. Wie immer versammelten sich auch große Namen des Deutschraps, um dort vor einem riesen Publikum auftreten zu können. Von Sido, RIN, Ufo bis Pashanim waren sie alle vertreten. Dieses Jahr sorgte aber vor allem Shindy mit seinem Auftritt für Schlagzeilen.

Shindy 

Nach einer knapp einjährigen Musik-Pause feierte er auf der großen Frauenfeld-Bühne sein Comeback – und das hinterließ Eindruck! Unter anderem stand die legendäre Single „Affalterbach“ auf dem Programm – jedoch nicht in der Form, wie man den Song eigentlich kennt. Denn Shindy hat während seines Auftritts eine Zeile abgewandelt, mit der er relativ klar gegen sein altes Label schießt.

Während des Live-Konzerts rappt er die Zeile: „Friends with Money schuldet mir eine Million/“, anstatt der ursprünglichen Version „Friends with Money droppt ’ne Champion-Kollektion“. Damit bestätigt er endgültig das Gerücht, dass es offenbar Streit mit seinem früheren Geschäftspartner gibt.

Schenkt man der Line von Shindy glauben, soll sein Ex-Label „Friends with Money“ ihm also eine Million Euro schuldig sein! Sogar zu Bushido gab es Live auf der Bühne ein kleines Statement von dem ehemaligen Ersguterjunge-Rapper Shindy.

Haftbefehl & Soufian

Jetzt gibt es einen weiteren viralen Moment vom Frauenfeld Openair-Konzert. Dieser stammt von Azzlack-Rapper Soufian. Während er und Haftbefehl live auf der Frauenfeld-Bühne performten, wollte Soufian die Crowd nochmal so richtig in Stimmung bringen.

Mit einem lauten „Azzlack“-Ruf sollte das Frauenfeld-Gelände zum Beben gebracht werden – der Schrei wurde jedoch von Soufians Stimme im Keim erstickt. Während er „Azzlack“ schreien will, bekommt der Azzlack-Rapper urplötzlich einen Voicecrack. Selbst Haftbefehl kann sich daraufhin sein Lachen nicht verkneifen – genauso wenig, wie die Crowd.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar