Nach Pleite-Gerücht – Shindy hat sich seinen Bentley zurückgeholt

Pleite-Gerüchte

Monatelang hielten sich Gerüchte über die finanzielle Situation von Shindy. Dem Bietigheimer wurde nachgesagt, sich verkalkuliert zu haben. Allen voran Fler unterstellte ihm, über seine Verhältnisse gelebt zu haben, während er keine neue Musik mehr gemacht hat. In diesem Zuge kündigte der 40-Jährige an, den berühmten, babyblauen Bentley von Shindy kaufen zu wollen.

Fler wollte den Bentley kaufen

„Der Shindy hat doch da seine Sperenzchen mit seinem Geschäftspartner (…) Die müssen diese finanziellen Sachen regeln und der blaue Bentley – der Shindy gar nicht gehört – der wird jetzt weggepfändet. Alles ein bisschen schlecht. Ich überlege ob ich Shindy sein blauen Bentley kaufe. (…)

Der Bentley gehört dem Alex, der hat ihn ihm nur ausgeliehen. Alex ist der Geschäftspartner sozusagen, der Typ der die Firma geleitet hat, der Shindy jahrelang finanziert hat. Jetzt hat Shindy bisschen viel gekifft und bisschen viel gechillt und hat halt kein Geld gemacht. Dann haben sich alle gestritten und jetzt ist Shindy broke bei Gan-G“ 

Shindy

Doch jetzt sitzt Shindy wieder oben auf. Mit seinem Bühnen- und Single-Comeback hat er die Fans wieder auf seine Seite gezogen. Gleichzeitig konnte er mit den Gerüchten rund um seine Finanzen aufräumen. Gleichwohl erklärte er aber auch, dass es bei Friends with Money durchaus Streitigkeiten um Geld gab. 1 Million Euro soll sein Ex-Label ihm schulden.

Aber auch ohne diese Million geht es dem 33-Jährigen offensichtlich noch sehr gut. Gerade eben hat der Rapper ein Bild veröffentlicht, das absolut für sich spricht. Darauf zu sehen: Sein Bentley und seine Patek Philipp Nautilus. Genau die Objekte, die Shindy laut Fler habe verpfänden müssen, um an frisches Geld zu kommen.

Ob an diesen Gerüchten jemals etwas dran war, weiß wohl nur Shindy selbst. Klar ist nur, dass er seine wichtigsten Statussymbole wieder hat. Besonders der Preis seiner Uhr ist verrückt: Das Nautilus-Modell beginnt preislich ab 120.000 Euro. Als Iced Out-Version wird dieselbe Uhr im Netz teilweise für 800.000 Euro angeboten. Zusammen mit dem Bentley ist Shindy also einfach Mal mit über 1 Million Euro unterwegs.

Hier seht ihr das Bild

Schreibe einen Kommentar