Weitere Chats geleakt – Offener Schlagabtausch zwischen Fler und Laas

Laas vs. Fler

Da bahnt sich gerade der nächste große Beef an! Inzwischen dürften die meisten von der neuen Hörprobe von Laas mitbekommen haben. Darauf kündigte er gestern Abend einen Disstrack gegen Fler an. In den Zeilen, die bereits zu hören waren, macht sich der Battlerapper über eine Ansage lustig, die Fler an ihn richtete.

In einem Livestream erklärte Fler, dass Laas alles, was er über Songwriting und Rap-Marketing weiß, von ihm gelernt habe. Und würde Laas ihn dissen, dann würde das für ihn schwerwiegende Konsequenzen haben. Wörtlich nannte er das, was danach passieren würde, einen ‚Blutsturm‘, der auf Laas zukommen würde.

Fler kündigt ‚Blutsturm‘ an

„Meine persönlichen Dinger, die ich noch mit ihm zu klären habe, die werd ich auch noch klären. Darum, ich hätte mich gerade gewundert, wenn er mich disst. Dann wär ein Blutsturm auf ihn hereingeprasselt. Ein Blutsturm wäre gekommen. Weil noch nie in der ganzen Rapkarriere hat niemand es so gut mit Laas gemeint wie ich.

Und er ist dann zu Shindy gegangen über Ali und hat mir so gemacht [zeigt den Mittelfinger]. Und er hat auch sein Karma bekommen. (…) Die Flamme ist eigentlich erloschen. Aber hättest du jetzt gerade eine Kippe reingeschmissen dicka, dann weißt du was passiert wäre.“

Schlagabtausch

Kurz nach der Ankündigung des Disstracks veröffentlichte Laas eine Insta-DM, die er von Fler erhalten hat. Darin erklärte der Berliner, dass Laas einen großen Fehler gemacht habe. Aber der Gütersloher scheint unbeeindruckt zu sein und seinen Disstrack wirklich durchziehen zu wollen. Anstatt zu antworten, macht er sich in seiner Story weiter über den Begriff ‚Blutsturm‘ lustig.

Fler wiederum setzte einen Post ab, in dem er seine Fans aufforderte, den Disstrack von Laas anzuhören und ihm zu einer profitablen Rapkarriere zu verhelfen. Das bedeutet aber nicht, dass es keine Antwort von Fler geben wird. Denn in der Nacht folgte eine weitere Nachricht an Laas. Darin deutet er an, dass er offenbar private Details leaken wird, wenn der Disstrack kommt. Aber auch davon wird sich Laas offenbar nicht beirren lassen. Mal sehen, was da am Donnerstag Abend auf uns zukommt…

Hier seht ihr die Nachricht

Schreibe einen Kommentar