„Farid du Hund“ – Capital Bra macht Farid Bang das beste Geschenk, das er je bekommen hat

Capital Bra & Farid Bang

Heute Morgen erst gab es Zoff zwischen dem Banger und dem Bratan. Capital Bra hat praktisch die gesamte Promophase seines kommenden Kollaboalbums mit Farid Bang verschlafen. Dafür entschuldigte sich der 27-Jährige. Als Antwort erhielt er eine Ansage seines Banger-Kollegen. Das bedeutet aber natürlich nicht, dass die beiden sich nicht mehr mögen. Ganz im Gegenteil: Die harte Promophase scheint sie noch mehr zusammengeschweißt zu haben. Um das Release zu feiern, hat Capital Bra seinem Kollabo-Partner jetzt ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Eine epische Diamanten-Kette mit Bane-Anhänger, dessen Kopf sich dreht.

Capital Bra über seine Kette für Farid Bang

„Farid du Hund, beginnen wir die Promophase mit einem Geschenk. Die Kette gibt es leider nicht in der Box, die gibt es nur einmal auf der Welt angefertigt für mein Bruder Farid Bang. Einer der wenigen, respektvollsten, und ehrlichsten Menschen die ich im Rap Business kennen gelernt habe. Danke dir für alles Bruder, vor allem für deine Geduld. Ich weiß ich bin anstrengend, frech, vorlaut, aber auf mich kann man zählen. Und ich rasiere dich wenn du zu frech wirst.

Happy Release Bruder ich liebe dich. Und für die Schlaumeier unter euch. Die „Bane“ Kette ist der erste Anhänger der Welt, wo sich „Bane“ um seine eigene Achse dreht. Das Unikat ist aus 18 Karat Weißgold, mit über 450 Diamanten besetzt und besitzt ein einzigartiges Gyro-Feature. Eine 1 of 1 Spezial Anfertigung für meinen Bruder Farid, ich schenke ihn die Kette, weil ich ihn liebe, und weil ich weiß, dass er genug Geld hat um mir ein teures Geschenk zurück zu machen. 😂 Ab jetzt die teuerste Kette im Deutschrap? 😂

Die Kette wurde von meinem Bruder @paul_mr.ice @juwelier_schuetzlhoffer , dem besten Juwelier in Europa angefertigt. Aus Diamanten, die nur die Österreichische Königsfamilie und wir tragen. Danke für alles Bangermusik Bramusik Berlin Lebt (Düsseldorf ab jetzt auch) 😂❤️. Tut mir leid Bruder aber für dich Penner stehe ich niemals um 5:00 auf deshalb poste ich es jetzt schon.“

Reaktion von Farid Bang

Jeder der Farid kennt, weiß dass Bane sein absoluter Lieblingscharakter aus seinem Lieblingsfilm „The Dark Knight“ ist. Entsprechend freut er sich riesig über das Geschenk und erklärt es zum Besten, das er während seiner gesamten Rapkarriere bekommen hat. In seiner Story schreibt er:

„Wallah Bruder, in 14 Jahren Karriere hat mir noch nie ein Rapper so ein geiles Geschenk gemacht.“ Auch unter dem Video von Capi hat er sich bedankt. Natürlich nicht, ohne noch einmal auszuteilen: „Bruder du bist der beste vielen dank, ich liebe dich auch du 🐕 Morgen nach rasieren wir.“

Hier seht ihr die Bane-Kette

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Capital Bra (@capital_bra)

Schreibe einen Kommentar