Capital Bra entschuldigt sich bei Farid Bang und bekommt harte Reaktion

Farid Bang & Capital Bra

Das kommende Kollaboalbum von Farid Bang und Capital Bra steht bereits in den Startlöchern. Schon diesen Freitag wird „Deutschrap Brandneu“ offiziell erscheinen. Allerdings verlief das Release und vor allem die Promophase des Albums nicht so, wie die Rapper es sich vermutlich vorgestellt haben.

Denn für den größten Teil des Album-Releases war Capital Bra nicht anwesend. Vor ein paar Wochen sagte er sämtliche Auftritte und jegliche Öffentlichkeitsarbeit ab, weil er für seine Familie da sein muss. Sowohl die Fans, als auch sein Kollabo-Partner Farid Bang hatten natürlich vollstes Verständnis dafür, dass er an der Stelle seine Prioritäten setzt. Trotzdem blieb die Promo für das große Album am Ende allein an Farid hängen.

Entschuldigung

Dafür hat sich Capital Bra nun entschuldigt. Der Bratan richtet eine öffentliche Ansage an seinen Banger-Kumpel und erklärt, dass es ihm Leid tue, dass Farid die gesamte Promophase auf seinen Schultern tragen musste. Danach kündigt der 27-Jährige noch einmal ironisch an, dass es jetzt, wo seine Probleme geklärt sind, endlich losgehen kann:

„Farid, den Joker zieht man immer zum Schluss nä. Diese Promophase war wirklich.. hahhahaha… ach Scheiße. Auf jeden Fall beginnt jetzt die krasseste Promophase ÜBERHAUPT! Du weißt nicht, du weißt nicht. – Ist das ein Pickel? Oh nein, nicht jetzt – wo doch die Promophase beginnt hahaha.. Ich liebe dich mein Bruder, es tut mir für alles Leid.“

Antwort von Farid Bang:

Das ist natürlich ein Versprechen, dass selbst Capi praktisch nicht einhalten kann. Denn schon in 2 Tagen wird das Album offiziell veröffentlicht. Besonders viel Zeit für einen detaillierten Promoplan bleibt da nicht. Das weiß niemand besser als Farid Bang, der eigentlich als absolutes Promo-Genie gilt.

Entsprechend gereizt fällt die Reaktion des Banger-Chefs aus. Kurz nach der Story schickt er dem Bratan eine Sprachnachricht, in der er seinem Frust freien Lauf lässt: „‚Ja Farid, guten Morgen, wie geht’s dir, was machst du?‘ Was kriegt man als Antwort? Farid: ‚Bruder, du bist so ein richtiger Hund, du bist so ein dreckiger Köter alter. Ekelhafter Hund!‘ Hahahaha.“

Hier seht ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar