Bonez MC & Raf Camora kündigen „Palmen aus Plastik 3“ an

Palmen aus Plastik

Die Album-Reihe von „Palmen aus Plastik“ zählt zu den erfolgreichsten Rap-Alben der deutschen HipHop-Geschichte. Mit diesem Album haben Raf Camora und Bonez MC, vor fast 6 Jahren, einen komplett neuen Stil in die deutsche Rap-Szene gebracht und etabliert.

Das Album war in Deutschland und in der Schweiz auf Platz 1 der Charts. Während PaP in der Schweiz für 19 Wochen in den Charts war, war das Album in Deutschland für erstaunliche 119 Wochen der absolute Hit. In Österreich landete es auf Platz 2 und hielt sich dafür 158 Wochen lang in den Charts.

Als Raf Camora vor fast 2 Jahren sein Karriereende angekündigt hatte, stand eines fest: Die „Palmen aus Plastik“-Reihe endet mit seiner Karriere. Doch der Rapper kehrte wenige Zeit später zurück, und erklärte, dass er die Musik nicht aufgeben will. Doch einen dritten Teil für PaP wollte er laut Bonez MC nicht aufnehmen, obwohl Bonez immer wieder versucht hatte, ihn zu überreden.

Vor Kurzem kündigten Raf Camora und Bonez MC ein allerletztes „Palmen aus Plastik“-Event, das einen kostenlosen Eintritt hatte. Die Gästeanzahl war jedoch auf 1000 Personen begrenzt, was auf ein äußerst exklusives Event andeutet.

Dritter Teil

Mit diesem Event kamen wohl auch erfreuliche Neuigkeiten für die Fans der beiden Rapper. Denn wie es aussieht, gibt es den dritten Teil der Album-Reihe schon zum Vorbestellen. Vor weniger als einer Stunde kündigte Bonez MC diese großartige Überraschung auf seinem Instagram-Profil an.

Er veröffentlichte einen kurzen Trailer zum kommenden Album an. Wie es scheint, steht auch schon die erste Single für den kommenden Release-Freitag an. In den Kommentaren können die Fans diese Ankündigung von „Palmen aus Plastik 3“ kaum fassen!

Hier könnt ihr den neuen Song hören

Hier die Ankündigung von PaP 3 auf Bonez MCs Profil:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @bonez187erz geteilter Beitrag

Schreibe einen Kommentar