Nach Shirin David und Capital Bra – Katja Krasavice gelingt Mega-Verkaufsstart mit Getränk

Eistee-Markt

Die deutsche Rapszene brennt aktuell geradezu darauf, sich auf dem deutschen Getränke-Markt breitzumachen. Nachdem Capital Bra es mit seinem „Bratee“ vorgemacht hat, ziehen mittlerweile mehr und mehr Rapper nach. Und einige von ihnen sind in Puncto Verkaufszahlen mindestens genauso, wenn nicht sogar noch erfolgreicher, als der Bratan selbst.

Haftbefehl, Luciano, Bonez MC & Raf Camora, Kollegah

Relativ kurz nach Capi und Shirin stieg Haftbefehl in den Markt ein und war damit noch einer der Early Birds im Geschäft. Im März legten Raf Camora und Bonez MC mit ihrer Softdrink-Marke „Wild Crocodile“ nach. Sie haben die Erwartungen an die Verkaufszahlen deutlich übertreffen können und setzten in 6 Wochen insgesamt 5 Millionen Dosen ab. Neben dem Softdrink haben sie auch ihrer Vodkamarke „Karneval“ einen Re-Launch verpasst.

Zuletzt gingen Luciano und Kollegah mit eigenen Getränken an den Start. Luciano geht dabei einen völlig neuen Weg und bringt mit „Loco Juice“ einen eigenen Fruchtsaft auf den Markt. Kollegah feierte Erfolge mit seiner Wassermarke „Aqua Lively Vis“. Zusätzlich dazu gibt es noch weitere Rapper, die im Hintergrund an einem Getränk zu arbeiten scheinen. Sowohl Farid Bang, als auch Dardan lieferten Hinweise auf ein eigenes Getränk.

Katja Krasavice

Nun tritt die nächste Rapperin in die Konkurrenz ein. Ab dem 1. August steht „Sugar Mami“ von Katja Krasavice in den Läden und buhlt um die Gunst der Käuferschaft. Deutschrap hat die Getränkeläden damit endgültig übernommen. Denn auch Katja gelingt ein Verkaufsstart mit wahnsinnigen Zahlen.

Ihrer Aussage nach wurden 10 Millionen Dosen vorproduziert. Und das allein für den Monat August. Die Bestellungen kommen von Getränkemärkten, die offensichtlich damit rechnen, dass man in diesem Zeitraum diese Anzahl an Dosen wird verkaufen können. Damit ist der Verkaufsstart von Katja sogar größer als der von Capital Bra (6mio) und der von Bonez MC und Raf Camora (5mio). Nur Shirin David hatte mit 20 Millionen Dosen mehr Vorbestellungen zum Start.

Katja Krasavice über den Verkaufsstart

„Der Moment ist gekommen: Ab dem 01.08.2022 sind die SUGARMAMI Dosen endlich auf dem Weg zu euch in die Läden. 😍😍😍 Die ersten 10 MILLIONEN DOSEN gehen raus für den Monat August. Die Nachfrage ist unglaublich, und wir werden alles dafür geben so schnell wie möglich weitere Millionen Dosen @sugarmami.official nachzuliefern. 🙏🏽🤤 Ich bin unglaublich stolz darauf nach 2 Jahren Arbeit an dem unvergesslichen Geschmack und den Designs endlich eure Geschmacksnerven mit Sugarmami versüßen und vor allem erfrischen zu können 😍“

Hier seht ihr die Dosen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Katja Krasavice (@katjakrasavice)

Schreibe einen Kommentar