Fler-Disstrack von Laas – AK Ausserkontrolle und Silla beziehen Stellung

Laas

Seit letzter Nacht ist der Disstrack von Laas online. Und der 40-Jährige hat mit der Umsetzung des Tracks durchaus überrascht. Denn anstatt seinen Kontrahenten zu beleidigen und private Infos auszupacken, wie man es aus anderen Disstracks kennt, macht sich Laas lediglich über Fler lustig. Er greift während des Tracks Verhaltensweisen des Berliners auf und überhöht sie ironisch zu einem Lob:

„Ganz Deutschland fragt wieder: „Wo ist Bushidos iMac, Laas?“
„Den habe ich eingesackt, Fler hat es mir beigebracht“
Wie man nie das Falsche sagt, zu allem eine Meinung hat
Zwei Silben zu einer macht, Fler hat es mir beigebracht
(…) Wie man in der Insta-Story mit fünf Smileys lacht
Wer versteht noch Spaß, Junge? Fler hat es mir beigebracht

Der Maskulin-Chef hat auf Social Media bereits reagiert und erklärt, dass Laas seinen Track gut gemacht habe. Das letzte Wort dürfte damit allerdings noch nicht gesprochen sein. Heute um 20 Uhr wird Fler live auf Twitch gehen und sehr wahrscheinlich Stellung zu dem Song beziehen.

Silla & AK Ausserkontrolle

Unterdessen gibt es bereits die ersten Reaktionen aus der Rapszene. Darunter auch ein Ex-Signing des Berliners. Silla hat sich zuletzt eher aus den Angelegenheit von Fler rausgehalten. Besonders gut war das Verhältnis der beiden seit der Trennung im Jahr 2015 trotzdem nicht. Fler betonte mehrfach, dass Silla ohne seine Hilfe nie wieder so erfolgreich war, wie zu Maskulin-Zeiten.

Jetzt steigt Silla auf den Witz von Laas ein und meint, Fler habe ihm beigebracht, wie man eine Hantel hält. Seine Aussage klingt so, als sei diese Aussage tatsächlich einmal gefallen. Ironisch bezeichnet er seinen Ex-Labelchef als „King Fler“ und schreibt: „O-Ton King Fler: ‚Ich hab Silla gezeigt, wie man eine Hantel hält!'“

AK Ausserkontrolle stellt sich ebenfalls hinter Laas und teilt seinen Disstrack gegen Fler. Er teilt nicht gegen Fler aus, sondern stellt sich als enger Freund von Laas aus offensichtlichen Gründen auf seine Seite. Auch Undacava und der Manager von Jalil haben sich positiv für Laas ausgesprochen. Mal sehen, wer sich im Laufe des Tages noch zu dem Diss äußert…

Die Reaktion von Silla

Die Reaktion von AK Ausserkontrolle

Schreibe einen Kommentar