„Deshalb fi*kst du mit jedem“ – Mozzik schießt hart gegen Loredana

Mozzik & Loredana

Vor fast einem Jahr haben Loredana und Mozzik ihre zweite Trennung bekannt gegeben. Diese Trennung war nicht nur die zweite, sondern auch die Letzte, die sie laut eigenen Angaben je haben werden. Sie waren etwa ein Jahr lang zusammen, doch trennten sich plötzlich während sie an ihrem Kollaboalbum „No rich parents“ arbeiteten.

Es wurde zwar beschlossen, dass sie trotz der gescheiterten Wieder-Beziehung noch Kontakt miteinander halten würde. Einer der Hauptgründe dafür war die Tochter von Mozzik und Loredana, die kleine Hana. Kein Elternteil möchte, dass ihr Kind mit nur einem aufwächst.

Es blieb jedoch nicht dabei, denn vor wenigen Wochen wurde bekannt gegeben, dass sie sich komplett aus dem Weg gehen. In einem neuen Interview erklärte Loredana, dass sie keinen Kontakt mehr mit ihrem Ex-Mann habe.

„Nein, also… Viele denken, dass er auch keinen Kontakt mit ihrer Tochter hat. Hat er aber tatsächlich. Dieser geht über meine Schwester, weil sie auch auf meine Kleine aufpasst wenn ich nicht Zuhause bin. Aber wir beide haben absolut gar keinen Kontakt, ne. (…)

Ich bin eigentlich ein ganz umgänglicher Mensch und hatte kein Problem damit, wenn er mich angerufen hat. Ich habe die Anrufe immer angenommen und konnte mit allem abschließen. Bei ihm war das sicherlich schwieriger.“, erklärte sie im Interview.

Neues Release

Anscheinend ist die Lage zwischen den beiden Rapper:innen wohl brenzliger, als es nach außen hinaus scheint. Albanische Medien berichten davon, dass Mozzik in seinem neuesten Song, den er am gestrigen Release-Friday veröffentlicht hat, seine Ex-Frau hart angeht.

So rappt der 1-Euro-Gang Rapper folgende Line: „Ich küsse das Muttermal auf deinen Lippen“ und folgt dieser Line mit: „Du magst es mich leiden zu sehen, deshalb f*ckst du mit jedem.“ Erstere Line ist es, weswegen albanische Medien davon ausgehen, dass Loredana gemeint ist.

Hier die neueste Single von Mozzik:

Schreibe einen Kommentar