„Jetzt bellt der rum“ – Farid Bang will Capital Bra nach Ansage schlagen

Diese Promophase lief definitiv nicht so, wie Capital Bra und Farid Bang es sich vorgestellt haben. Obwohl die Rapper ein Kollaboalbum veröffentlichen, sticheln sie mir gegeneinander, als dass sie zusammenarbeiten. Am Ende könnten aus den Kollabo-Partnern sogar erbitterte Beef-Gegner werden…

Capital Bra

Zuletzt klinkte sich Capital Bra für einige Wochen aus der Promophase auf. Der 27-Jährige hatte private Angelegenheiten zu klären. Kollabo-Partner Farid Bang zeigte sich verständnisvoll, hatte folglich aber die gesamte Last der Promophase aus seinen Schultern zu tragen.

Der Bratan gelobte Besserung und kündigte an, dass er ab sofort mit der Promo beginnt. Das dürfte allerdings nur bedingt klappen, da das Album seit gestern bereits draußen ist. Rap-Alben werden nur sehr selten nach Release noch groß beworben, da der Vorverkauf die entscheidende Phase ist.

„Jetzt bellt der hier rum“

Trotzdem scheint sich Capital Bra ehrlich vorgenommen zu haben, nochmal richtig Werbung für das Album zu machen. Gerade eben veröffentlichte er dafür eine Videoansage an seine Fans und forderte sie auf, das Release zu streamen. Allerdings verzichtet er dabei nicht auf einen kleinen Seitenhieb gegen Farid Bang. So häufig, wie in dieser Promophase, wurde der Banger-Chef in keinem einzigen seiner Beefs beleidigt:

„Bratans, Bratinas, Bratuchas, was geht ab? Ich hoffe euch allen geht’s gut. *Hund heult in der Ferne* Farid, chill doch mal bitte. Farid, warte doch mal bitte kurz. *Hund heult weiter* Ich muss doch kurz Promophase machen yani. Beschwerst du dich, dass ich keine Promophase mache. Jetzt fang ich an Promo zu machen, jetzt bellt der mir hier rum um die Ecke. Hört ihr das? *Hund bellt* Auf jeden Fall, streamt das Album Bratans, Berlin lebt! Brrrraaa haha!“

Farid Bang

Allzu lange wird Capi damit jedoch nicht durchkommen. Farid Bang hat bereits auf die Ansage geantwortet und angekündigt, dass es für diese Videobotschaft eine Nackenschelle geben wird. Eventuell ein Grund für den Berliner, seinen Urlaub ein wenig zu verlängern: „Wenn du wieder nach Deutschland kommst, gebe ich dir wieder Nackenklatscher wie auf der DVD. Ya Kelb.“

Die Ansage von Capital Bra

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar