„Drohungen und Hausbesuche“ – Laas wirft Fler vor, ihn unterdrückt zu haben

Laas vs. Fler

Freitagnacht ging der Disstrack „Fler hat es mir beigebracht“ von Laas online. Darin macht er sich auf ironische Art und Weise über den Berliner lustig, mit dem er jahrelang befreundet war und zusammen an mehreren Alben gearbeitet hat. Die Reaktion von Fler ließ nicht lange auf sich warten. Er kündigte an, dass Laas für die nächsten 3 Jahre für seinen Song büßen wird. Außerdem deutete er an, ihn Zuhause aufsuchen zu wollen, da er wissen, wo Laas in Berlin wohnt.

Dazu äußert sich Laas jetzt. Der Gütersloher hat ein XXL-Statement veröffentlicht, in dem er auf einige Aussagen von Fler eingeht. Besonders krass ist dabei der letzte Satz. Denn Laas erklärt darin, dass Fler versucht habe, ihn zu unterdrücken. Auch 2 Jahre später habe er das noch nicht vergessen und deshalb den Disstrack gedroppt.

Laas mit Ansage an Fler

„Ich habe nochmal ein paar Fragen zum Thema Blutsturm. Warum wird so getan, als werde ich von anderen Personen benutzt oder vorgeschickt? Es ist eine Sache zwischen mir und ihm. Nicht ich mische andere Personen ein, warum macht er es? Ich bin ein erwachsener Mann, denkt er ernsthaft, ich würde nicht meine eigenen Entscheidungen treffen?

Möchte mich da etwa jemand vor der Öffentlichkeit klein reden? Warum rappt er nicht auf sportlicher Ebene? Bisher besteht der ‚Blutsturm‘ daraus sämtliche Nebenschauplätze, die nichts mit der Musik zutun haben, zu beleuchten, mit Beleidigungen und Drohungen online zu gehen und Hausbesuche zu machen.

Warum kann er nicht einfach bei der Musik bleiben? Was wäre denn passiert, wenn du mich in Lichtenberg vor meiner Tür getroffen hättest? Freestyle-Battle wer mehr Reime auf ‚beigebracht‘ findet? Wieso droht er mich schon wieder wenn er es doch angeblich so gut mit mir meint?

Ich habe drei Minuten gerappt und er will mich dafür einen drei-jährigen ‚Preis‘ zahlen lassen? Es sagt, er merkt sich Dinge über zehn Jahre und zahlt es dann jedem heim, der ihn unterdrückt hat. Warum soll bei mir nach zwei Jahren ‚verjährt‘ sein, dass er mich unterdrücken wollte?“

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar