Fler kündigt Disstrack gegen Shindy, Shirin David und Laas an

Laas

Heute postete Laas einige Instagram-Storys, in denen er über seinen ehemaligen Kollegen Fler schreibt. Er erklärt unter anderem die Hintergründe zum Disstrack, den er veröffentlicht hatte. Doch Fler ließ das alles nicht auf sich sitzen und erwiderte das Feuer. Er schoss jedoch nicht nur auf Laas, sondern auch auf Shirin David & ihren Manager. Diese sollen seiner Meinung nach Laas  lediglich auszunutzen.

Es ist kein Geheimnis, dass Laas sowohl bei Fler, als auch bei Shirin David als Co-Writer tätig war. Auch hierzu hatte Laas einiges zu sagen, wie zum Beispiel, dass er bei Shirin David ein Vielfaches höher als bei Fler bezahlt wird. So sagte er, dass sein gesamter Verdienst bei Fler einem einzigen Geschenk von Shirin David entspricht. „Alleine mein Geburtstagsgeschenk von Shirin übersteigt vom Wert alles, was ich in drei Jahren bei Fler verdient habe. Lass uns gar nicht erst von der Gema und all den anderen Zahlungen reden.“, sagte Laas dazu.

Auch der Zahlungsprozess war wohl bei Fler eindeutig anstrengender, als bei Shirin David. Dazu schrieb Laas: „Bei Juicy Money stelle ich eine Rechnung und bekomme direkt mein Geld überwiesen. Bei Fler musste ich wegen 500€ mehrfach zu ihm nach Hause fahren, da er es über Monate nicht schaffte eine Überweisung zu machen. (…)“

Disstrack

Wie es aussieht, hat Fler genug von diesen Ansagen, die Laas heute vermehrt veröffentlicht hatte. Vor wenigen Stunden ging Fler live und beantwortete Fragen von seinen Fans. In diesem fast 30-minütigen Video geht der Rapper auf alle Ansagen ein und erwähnt sogar, dass er sein Album pausieren würde, um einen Disstrack zu veröffentlichen.

So heißt es: „(…) Ich glaube Laas hat die letzten zwei, drei Jahre einfach nur zu viel gekifft (…) aber dass sie das mit mir machen, ich sage jetzt nicht dass ich Mike Tyson bin, aber ich bin schon jemand, wo man weiß, ‚der Typ ist crazy‘.

Respekt an Shindy, ich schwöre dir. Der ist wenigstens so schlau, der weiß – ‚Mach es nicht mit Fler‘. Ich mache grad ein Album. Ich kann auch morgen einfach zu Simes und sagen: ‚Simes, weißt du was? Wir verschieben das Album jetzt nochmal ganz kurz. Wir machen jetzt nur einen Song. Der geht gegen Shindy, Shirin und Laas.‘

Digga was denken die alter? Denkst du Laas ist der einzige krasse Typ, der ein paar Lines schreiben kann? Ich habe fünf andere Leute, mit denen ich mich ins Studio setzen kann. Ich hab meine eigenen Lines – ‚Noname‘ habe ich auch zu – mehr als 50% alleine geschrieben.“

Hier der Ausschnitt von Rooz‘ Stream mit Fler (ca. ab 22:00):

Schreibe einen Kommentar