„Es gibt keinen Beef und keinen Streit mit Ufo361, ich wünsch ihm alles Gute“

Bato

Vor ein paar Tagen äußerte sich ein Rapper ziemlich negativ zur Modelinie von Ufo361. Der Rapper Bato teilte ein paar Teile aus der „Nohugs“-Kollektion von Ufo361 und stellte die Frage, wer diese Klamotten freiwillig anziehen würde. Nohugs ist als Haute Couture-Marke angelegt und somit deutlich extravaganter und experimenteller als übliche Modemarken. Folglich scheiden sich an dem Klamottenstil die Geister.

Klarstellung zu Ufo361

Jetzt meldet sich der „Ich hebe mein Glas“-Interpret noch einmal zu dem Thema zu Wort. Er gibt an, dass er zum Zeitpunkt seiner Ansage noch nicht wusste, dass es sich um die Marke von Ufo361 handelt. Dementsprechend war die Ansage auch noch als persönlicher Angriff auf den Rap-Star gemeint.

Ein paar seiner Fans scheinen das anders verstanden zu haben und ihm seit seiner Ansage Nachrichten zu schicken. Für sie folgt deshalb die Klarstellung zu dem Thema. Zu seiner Meinung bezüglich der Mode, die Ufo361 rausbringt, steht er aber trotzdem. Die Teile, die gerade beworben werden, sind nicht sein Fall. Trotzdem gönnt er dem Berliner seinen Erfolg und wünscht ihm das Beste.

Bato mit Klarstellung zu Ufo361

„Was geht ab Freunde. Ich wollte mich nur nochmal ganz kurz zu diesem Thema äußern und danach lass ich das, weil es totaler Bullshit ist. Es geht auch vor allem an die ganzen kleinen Ufo-Fans, die mir jetzt schreiben, ich sei am Neiden oder ich gönne Ufo das nicht und bla. So ne Kacke. Ich bin der letzte, der nicht gönnt.

Der Junge hat sich das hart erarbeitet wo der heute steht. Und ich gönne jedem, also nicht nur ihm, ich gönne jedem Menschen. Die sollen das 1000-fache Inshallah verdienen. Meine Meinung ist einfach, es war hässlich. Ich hab das gesehen, ich hab’s gepostet, nicht mal im Wissen, dass es von Ufo ist.

Das geht auch an die ganzen Rap-Medien: Wenn ihr berichtet, berichtet korrekt. Ich hab ja auch danach Stories gepostet, wo ich dann erst gesagt hab, dass ich erst jetzt gecheckt hab, dass es von Ufo die Marke ist. Deswegen, es gibt keinen Beef, es gibt keinen Streit oder sonst was. Ich wünsch jedem das Beste. Passt auf euch auf.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar