Lil Lano macht Schönheits-OP, um mehr Streams zu bekommen

Lil Lano

Lil Lano war früher vor allem für seine außergewöhnlich verrückte Art und Weise bekannt. Anfangs versuchte er mit YouTube sein Glück und erlangte jede Menge Aufmerksamkeit, in dem er gegen heute ebenfalls bekannte YouTuber und Rapper wie Mois stichelte. Der große Coup gelang ihm, als er selbst anfing, Musik zu releasen, die nach und nach immer mehr Anklang fand. Seitdem ist der Rapper bis heute aktiv in der Szene.

Schulden

Vor wenigen Wochen veröffentlichte Lil Lano, der in den letzten Monaten regelmäßig Singles rausbrachte, ein denkwürdiges Video auf YouTube. In dem Video erklärt der Rapper, dass er wohl 400.000 Euro Sozialschulden habe. Er geht darin jedoch nicht ins Detail, wie und wem er das Geld schuldet.

Laut Lil Lano gibt es wenige Optionen, diese Schulden aus dem Weg zu räumen. Eine davon sei es, seine Uhren und Klamotten zu verkaufen. Doch diese Option würde der Rapper nur ungern nutzen. Deshalb hatte er daraufhin einen anderen Plan. Er forderte seine Fans auf, seine Musik so oft wie in alten Zeiten zu streamen, um dem Rapper aus dieser Situation herauszuhelfen.

„(…) Und ich hab einfach, sag ich mal, Todes viele Schulden. Also ich würd es jetzt nicht Schulden nennen, andere würden es Schulden nennen. Ich würd jetzt einfach sagen, ich muss Sachen bezahlen mit Geld was ich nicht hab. Und die Leute kriegen dieses Geld halt von mir. Andere würden sagen, irgendwie Schulden oder so. Ich sag einfach nur, das ist Geld, was jetzt einfach grad nicht da ist. (…) Ich will einfach nicht meine Uhren verkaufen… Und meine ganze Kleidung und so. Dafür hab ich viel zu hart dafür gekämpft… viel zu hart.“, sagt er in dem Video.

Schönheits-OP

Lil Lano hat also ein klares Ziel: Er will seine Fans wieder aktiver dazu bringen, seine Musik zu streamen, und im Besten Fall natürlich weiterhin Leute als seine Hörer dazugewinnen. Dazu greift Lil Lano jetzt zu eher ungewöhnlichen Maßnahmen:

Via Instagram gibt er nun bekannt, seinen Fans wegen eine Schönheits-OP machen zu wollen. Zuvor kam der Rapper zu dem Schluss, dass seine Fans seine Musik nicht mehr streamen würden, weil er „fett“ sei: „Ihr hört meine Musik nicht wenn ich fett bin. Früher habt ihr immer meine Musik gehört und ich hab mir auch schon eingezeichnet was ich alles ändern will. Ich mache eine Schönheitsop wegen euch.“ 

Hier seht ihr es

Lil Lano via Instagram
Lil Lano via Instagram
Lil Lano via Instagram

Schreibe einen Kommentar