Laas rechnet mit Fler ab: „Kool Savas wollte einfach nichts mit dir zutun haben“

(Credits: Apple Music)

Laas vs. Fler

Es geht weiter zwischen Laas und Fler. Seitdem Laas am Freitag seinen Disstrack „Fler hat es mir beigebracht“ veröffentlicht hat, stellte er inzwischen eine ganze Reihe langer Statements online. Während sein Track ironisch und humorvoll ist, sind seine Statements teil bitterernst. Der 40-Jährige hat offensichtlich einiges, was er sich von der Seele reden möchte.

Jetzt schneidet er das Thema Kool Savas an, das Fler in einem seiner letzten Livestreams angesprochen hatte. Darin ging der Berliner auf ein Telefonat zwischen ihm und Arafat ein, das im Internet geleakt ist. In dem Gespräch spricht Fler abfällig über Savas. Fler erklärte in seinem Stream, dass Laas der Grund dafür war, weshalb er zu diesem Zeitpunkt ein negatives Bild von Kool Savas hatte.

Fler über seine Aussagen zu Kool Savas

„In dieser Aufnahme rede ich abfällig über Savas. Und Savas hat das gehört und ich erfahr über Takt, dass Savas das nicht cool findet und verletzt ist. (…) Ich will das jetzt nicht entschuldigen, aber – der einzige Grund, weshalb ich in diesem Moment überhaupt nur gesagt habe: „Ja, Savas ist geizig.“ Ist, weil Laas sich Jahre bei mir zu diesem Savas-Thema ausgeheult hat.“

Laas über seine Sicht der Dinge

Laas hat jetzt seinerseits ein Statement veröffentlicht, in dem er dieser Aussage von Fler widerspricht. Vielmehr sei es der Maskulin-Chef gewesen, der sich bei Studio-Sessions über die Musik von Kool Savas lustig gemacht hatte. Er selbst habe nie einen Grund gehabt, schlecht über „King of Rap“ zu reden. Es steht also Aussage gegen Aussage. Klar ist – einer von beiden muss Lügen!

„Eine Sache möchte ich noch klarstellen. Niemals habe ich mich bei Fler über Kool Savas ‚ausgeheult‘. Was soll der Grund gewesen sein? Auch bei Essah Entertainment habe ich jede von mir gestellte Rechnung direkt überwiesen bekommen und es gab während unserer Zusammenarbeit keine Probleme, über die ich mich hätte beschweren können. Ich habe mit Savas über alle meine Probleme gesprochen. Alles weitere zu diesem Thema habe ich bereits öffentlich vor Monaten beschrieben.

Fler war der einzige, der ab und an mal einen Joke über Savas seine damalige Musik, die ihm nicht trappig genug war, gemacht hat. Fler war sauer oder enttäuscht, dass er für sein damaliges Savas-Feature Geld bezahlen musste. Er konnte nicht damit umgehen, dass Savas einfach nichts mit ihm zutun haben wollte. Deswegen hat er in dem Telefonat abfällig über ihn gesprochen. Der einzige Geier in dieser Geschichte ist leider wieder mal Fler.“

Die Antwort von Laas an Fler

Schreibe einen Kommentar