Bushido mit Statement zum Geld-Geschenk des Bundespräsidenten

(Credits: rbb)

Bushido

In den letzten Jahren gab es offensichtlich einen krassen Shift in Bushidos Leben. Denn der Rapper ist bekanntlich nun schon seit einigen Jahren stolzer Familienvater – was natürlich auch massiven Einfluss auf sein Privatleben hat.

Das Gangster-Rap-Image ist bei dem EGJ-Oberhaupt inzwischen in den Hintergrund gerückt, in erster Linie will der 43-Jährige als Papa für seine Kinder und Frau da sein. Dies wird auch auf seinem Instagram-Account deutlich, auf dem es mittlerweile fast ausschließlich Posts zu dem Familienleben der Ferchichis zu sehen gibt.

Zuletzt bekam die Familie Nachwuchs. Im November letzten Jahres brachte Anna-Maria, die Ehefrau von Bushido, drei gesunde Kinder zur Welt. Jedoch mussten sie während der Schwangerschaft monatelang um das Leben eines ihrer Töchter bangen. Entsprechend groß war die Erlösung, als die Drillinge Leonora, Naima und Amaya am 11.11.21 zur Mittagszeit auf die Welt kamen.

Ehrenpatenschaft

Inzwischen sind die Drillinge 8 Monate alt und kerngesund. Die Ferchichis haben damit 7 gemeinsame Kinder und sind somit ein absoluter Ausnahmefall in Deutschland. Dieser Ausnahmefall wird nun durch den Staat gewürdigt. Der Bundespräsident selbst kann ab dem 7. Kind die Ehrenpatenschaft für eines der Kinder übernehmen.

Bei Mehrlingsgeburten übernimmt der Bundespräsident die Ehrenpatenschaft aller Kinder, die zusammen mit dem 7. Kind zur Welt gekommen sind. Für Bushido und Anna-Maria bedeutet das, dass Frank Walter-Steinmeier jetzt Ehrenpatenonkel von Leonora, Naima und Amaya ist. Zu diesem Anlass wurde das Ehepaar zusammen mit den Drillingen von der Bezirksverwaltung empfangen und bekamen eine Urkunde und ein Geschenk überreicht. Das Geldgeschenk beträgt hierbei 1.500 Euro.

Statement von Bushido

Nun meldet sich Bushido nach dieser frohen Bekanntgabe nochmals und erklärt, was er mit dem Geldgeschenk vorhat. So macht der Berliner Rapper Bushido deutlich, dass die insgesamt 1.500 Euro „direkt gespendet“ werden sollen!

Hier seht ihr den Beitrag von Bushido

Bushido via Instagram

Schreibe einen Kommentar