„Hab mega Lust auf dich“ – Finch Asozial erhält unmoralisches Angebot von weiblichem Fan

Das klassische Groupie, das den Künstler nach dem Auftritt auf sein Backstage begleitet und dort eine schnelle Nummer mit ihm fährt, ist eigentlich ein Ding der Vergangenheit. Touren sind heutzutage oft sehr schnell getaktet und darauf fokussiert, ein gutes Geschäft zu machen. Das bedeutet aber nicht, dass die Musiker von heute nicht begehrt werden.

Gerade durch Social Media ist eine völlig neue Art von Groupie entstanden. Nicht wenige Musiker nutzen diese Gelegenheiten dann gerne aus. Es gibt aber immer noch verantwortungsvolle Artists, die Karriere und Techtelmechtel mit Fans strikt ausschließen. Ein Beispiel dafür liefert nun ein Rapper, der sonst als absolute Rampensau bekannt ist…

Finch Asozial

Rap-Star Finch Asozial hat einen Einblick geliefert, was er tagtäglich für Nachrichten bekommt. Der Gold-Rapper kommt bekanntlich gut an bei der Frauenwelt. Da er zudem nicht selten von seinen – laut eigener Beschreibung – herausragenden Qualitäten im Bett rappt, gibt es dementsprechend viele weibliche Fans, die das wohl nur zu gerne testen wollen.

Aber der 32-Jährige scheint kein Interesse daran zu haben, sich mit wildfremden Groupies einzulassen. Vor allem nicht, wenn sie nicht in seiner Altersklasse sind und auch noch nicht die nötige Reife dafür haben. In seiner Story offenbart der Platz 1-Rapper folgende Nachricht, die ihm ein Fans kürzlich geschickt hat.

Darin beschreibt eine 19-Jährige Hörerin, wie gerne sie ihn mal treffen würde. Was sie damit meint, ist ziemlich eindeutig: „Willst du dich mal mit mir treffen? Des geht wahrscheinlich nicht oder. Das wäre ein Mega-Traum. (…) Ich hätte auch was für dich zu versprechen, bleibt auch unter zu, ich fahr auch zu dir. Ich hab mega Lust auf dich, wirklich.“

Viele andere hätten die Unbedarftheit des Fans vermutlich ausgenutzt. Finch hingegen mit gutem Beispiel voran und rät ihr, sich nicht auf ältere Männer einzulassen und sich stattdessen auf die wichtigen Dinge zu fokussieren: „Geh mal lieber in die Schule und lerne anstatt zu irgendwelchen viel zu alten Typen zu fahren um dich durchvögeln zu lassen, Kindlein.“

Hier seht ihr den Chatverlauf

Schreibe einen Kommentar