Nach Ansage von Kool Savas und Manuellsen – Fler nimmt T-Low in Schutz

T-Low

In den letzten Tagen hat T-Low einiges abbekommen. Mehrere Rapper äußerten sich zu seinem Skandal-Auftritt auf dem Splash-Festival. Manuellsen riet ihm aufgrund seiner Performance sogar ab, weiter Musik zu machen und auf der Bühne zu stehen. Kool Savas kündigte ebenfalls an, musikalisch mit der Rapszene abzurechnen. Dabei nahm er Bezug auf die schlechten Live-Auftritte, die es diesen Sommer gab:

„Die Festival-Saison hat mir gezeigt, dass es fast keine echten MCs mehr gibt. Alles nur noch Plastik und Fake. Umso schöner zu sehen, dass wir tausende Leute auf dem Splash vor der Bühne hatten, die Rap noch wertzuschätzen wissen. Es ist wieder an der Zeit, Whack MCs zu zermahlen, wenn ihr mich fragt.“

Fler

Nun bekommt T-Low jedoch Hilfe von unerwarteter Seite. In seinem letzten Livestream lieferte Fler ein Statement, in dem er Verständnis für den Newcomer fordert. Seiner Aussage nach geht es ihm „auf die Eier“, dass aktuell von allen Seiten auf den 21-Jährigen eingedroschen wird.

Fler spricht sich für T-Low aus

„Er ist 100% Real! T-Low ist realer als jeder andere! So wie du ihn auf der Bühne so siehst, so wie du ihn in Interviews sieht und so wie du seine Musik hörst: So ist der Typ gerade. Jungs, wie alt ist T-Low? Ey Leute, das geht mir voll auf die Eier, dass die Leute alle auf dem rumhacken.

Der Junge ist 19 Jahre alt. Das ist ein Kind. Er geht ins Studio und er macht seine Musik, die er fühlt. Das ist ein Kind oder ist ein Jugendlicher, er hat seine Probleme, die man als Jugendlicher hat, er hat seine Weltanschauung, die man als Jugendlicher hat. (…) Er chillt, macht sein Ding, lasst den Jungen doch mal in Ruhe.

Geht mir so auf die Eier alter. Und ich glaub übrigens nicht, dass ein Savas jetzt so auf nem T-Low rumhackt. Ich glaube Savas will einfach nur, dass die Leute die Liebe für Rap nicht verlieren. Aber der Typ ist 1000% real. (…) Real bedeutet, das was du mir in deiner Musik gibst, bist du wirklich.“

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar