Nach Fat Comedy – Oliver Pocher steigt für Boxkampf in den Ring

Fat Comedy

Vor einigen Wochen wurde bekannt, wie viel Geld Oliver Pocher von Fat Comedy fordert. Der Anwalt der Tiktok-Stars offenbart, dass Pocher 100.000 Euro Schmerzensgeld für die Ohrfeige im März diesen Jahres fordert. Eine Summe, die für den Online-Comedian schwer aufzutreiben ist. Besondern, seitdem sein Account gesperrt wurde und er durch Social Media praktisch kein Geld mehr verdienen kann.

Aus diesem Grund bemühte sich Fat Comedy zuletzt um neue Einnahmequellen. Und er ist fündig geworden. Seit wenigen Wochen ist bekannt, dass der 23-Jährige in ein paar Monaten gegen Bilalgold in den Ring steigen wird. Auf Instagram suchte er dafür zuletzt Sponsoren. Und scheinbar kommt er dadurch tatsächlich auf eine Gage von 100.000 Euro – genug, um das Schmerzensgeld an Pocher zu zahlen:

„Es geht nur ums Geld verdienen, genau wie bei jedem anderen Influencer / Rapper der in den Ring steigt, nur manche sind sich zu fein um das zu sagen aber ihr wisst ja wie ich bin. Sponsoring Anfragen DM. Falls Sponsoren daran interessiert sind das euer Firmen Name beim Kampf zu sehen ist schreibt mir eine Dm. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.“ 

Oliver Pocher

Aber Fat Comedy ist nicht der einzige, der in den Ring steigen möchte. Denn jetzt wird bekannt, dass Oliver Pocher ebenfalls im Boxring antritt. Dies berichtet die Abendzeitung München. Demnach habe der Veranstalter „Petkos Beat & Box“ offiziell bekanntgegeben, dass Oliver Pocher am 16. September diesen Jahres im Boxring zu sehen sein wird. Also schon in etwa 7 Wochen!

Der Kampf wird im Rahmen des Vorprogramms des WM-Kampfs um Halbschwergewicht stattfinden. Eigentlich wurde man davon ausgehen, dass Oliver Pocher der Letzte ist, der in einem Boxkampf antreten würde. Aber er tut es trotzdem. Der Kampf findet in der Rudolf-Weber-Arena in Oberhausen statt.

Gegen wen Pocher im Ring steht, ist noch nicht bekannt. Am 27. Juli steht eine Pressekonferenz des Veranstalters mit beiden Kontrahenten an. Dort wird enthüllt, wer Pocher gegenübersteht. Fat Comedy hat von diesen Plänen übrigens ebenfalls schon mitbekommen und sich geäußert. Er würde sich ebenfalls als potenzieller Gegner zur Verfügung stellen. Und wenn man ehrlich ist, wäre das die Konstellation, die jeder sehen wollen würde…

Die Reaktion von Fat Comedy

Schreibe einen Kommentar