Manuellsen mit direkter Ansage und Angebot an T-Low

T-Low

T-Low musste sich in den letzten Tagen so einiges aus der Hiphop-Community anhören. Sein Auftritt auf dem Splash-Festival sorgte für eine Menge Feedback – leider war dieses fast ausschließlich negativ. Selbst Kool Savas deutete an, dass er dem Newcomer aus Itzehoe für seinen Auftritt ein paar Bars widmen könnte:

„Die Festival-Saison hat mir gezeigt, dass es fast keine echten MCs mehr gibt. Alles nur noch Plastik und Fake. Umso schöner zu sehen, dass wir tausende Leute auf dem Splash vor der Bühne hatten, die Rap noch wertzuschätzen wissen. Es ist wieder an der Zeit, Whack MCs zu zermahlen, wenn ihr mich fragt.“

Manuellsen

Auch Manuellsen hielt mit Kritik an T-Low nicht hinterm Zaun. In seinem aktuellen Interview bei Deutschrap Ideal zeigt sich der Mülheimer empört über die Performance, die der Gold-Rapper auf dem Splash-Festival abgeliefert hat. Deshalb legt er ihm nun auch ans Herz, noch einmal die Berufswahl zu überdenken. Wenn er jedoch weiterhin rappen möchte, sollte sich T-Low dringend in Sachen Hiphop, Gesang und Live-Performance coachen lassen. Dafür würde er sich sogar selbst zur Verfügung stellen, nur um nicht noch einmal so einen Auftritt sehen zu müssen.

Manuellsen mit Ansage an T-Low

„Ich will was loswerden. T-Low, guck mal. Du hast heute ein bisschen was abgekriegt. Guck mal, ist kein Problem, bitte nimm das nicht persönlich. Ich hab gegen dich persönlich nichts. Du bist bestimmt ein sehr, sehr lieber Junge. Aber überdenk dir deine Profession ein bisschen. Ich glaube nicht, dass du für die Bühne gemacht bist. Bitte mach das nicht noch einmal.

Und sag auch deinen ganzen Freunden, die mit dir auf der Bühne waren, die haben da auch nichts verloren. Besonders der eine, der seine Brille so auf der Nasenspitze hatte, die Zigarette im Wundwinkel und die ganze Zeit so getanzt hat, als ob der grad auf na Russentechno-Party ist. Bitte mach das nicht.

Deswegen, entweder werd besser, pass dich dem Standard an, lern was über Hiphop. Oder lern was übers Musizieren, lern gerade zu singen, nimm Gesangsunterricht. Ich steh da gerne zur Verfügung. Mach das, aber mach sowas bitte nicht noch einmal. Das war wirklich sehr, sehr schlimm und das war sehr scheiße für alle Leute, die auf das Splash gekommen sind und Geld bezahlt haben um eine Hiphop-Show zu sehen. Obwohl davon bin ich auch nicht überzeugt, ob die alle Hiphop sehen wollten.“

Hier seht ihr das Interview

Schreibe einen Kommentar