„Auf der Suche nach Liebe“ – Silla stichelt erneut gegen Fler

Silla vs. Fler

Silla ist seit sieben Jahren nicht mehr bei Maskulin und hat seitdem auch nicht mehr viel mit Fler zutun. Trotzdem scheinen die Wunden noch nicht verheilt zu sein. Zuletzt teilte Silla den Disstrack von Laas gegen Fler und machte sich so über seinen ehemaligen Labelchef lustig.

Darauf reagierte Fler vor wenigen Tagen in einem Livestream und erklärte sein ehemaliges Signing zum psychischen und finanziellen Wrack. Ohne ihn an der Seite, so Fler, sei Silla weder in der Musik, noch in irgendeinem anderen Bereich erfolgreich geworden.

Fler schießt gegen Silla

„Man musste den Jungen schon zu seinem Glück zwingen. Der ist kleben geblieben man, der ist kleben geblieben der Arme. Er hat jetzt, 20 Jahre später, ein bisschen Mut bekommen, weil er bei McFit ab und zu ist. Und jetzt macht er gegen mich halt so Ansagen, weil der ja irgendwie einen Schuldigen braucht, dass es bei ihm nie in irgendeinem Sinne groß geworden ist.

Ich hab 10 Jahre lang probiert den an die Hand zu nehmen dicka, aber wirklich wie ein kleines Kind. Darum, wenn er die Fresse hält, dann will ich mich auch gar nicht mehr abwertend über die Leute äußern. (…) Ich will nur damit sagen, das sind alles Menschen: Die sind nicht meinetwegen nicht erfolgreich, weil es mit Rap nicht geklappt hat.

Die sind auch so im Leben, kriegen die nichts gebacken. Der soll ein introvertiertes Leben führen, soll normal seine Arbeit machen, soll seinen Sport machen. Soll was geiles machen, ist ja auch ehrenwert. Soll Klempner sein oder Kfz-Mechaniker. Der Matthias, der ein breiter Atze ist, der keiner Fliege was zu Leide tut. Und ich schwöre bei Gott, ich hab nichts gegen den.“

„Auf der Suche nach Liebe“

Nun gibt es einige Aussagen und Sticheleien von Silla gegen Fler. Zuerst wird Silla gefragt, ob er jemals wieder ein Feature mit seinem ehemaligen Labelchef in Erwägung ziehen würde. Für Silla ist die Sache klar: „Nicht für 8 Fantastilliarden„, antwortet er.

Dann mutmaßt Silla noch über die Gründe für Flers Ansagen gegen ihn und erklärt: „Wie immer auf der Suche nach Liebe. Meine starken Arme stehen immer für ne Umarmung offen.“ 

Hier seht ihr die Instagram-Storys

Silla via Instagram
Silla via Instagram
Silla via Instagram

Schreibe einen Kommentar