„Undankbarer Pic“ – Fat Comedy behauptet, Bozza wurde von der 187 Strassenbande gejagt

Bozza

Inzwischen dürfte so gut wie jeder wissen, wer Bozza ist. Der Rapper aus Hamburg ist einer der drei größten Songwriter in Deutschland und hat bereits an etlichen Gold- und Platin-Hits mitgewirkt. Nebenbei ist auch seine Solo-Karriere als Rapper zuletzt ins Rollen gekommen.

Mit seinem Song „Elbe“ hat er einen der Hits des vergangenen Jahres abgeliefert. Schon Ende 2021 konnte der Track den Goldstatus erreichen. Eine zweite goldene Schallplatte ist auf dem Weg. Aktuell steht Bozza bei „Def Jam Germany“ unter Vertrag, einem Label, das Sido gegründet hat. Der Berliner erkannte das Talent von Bozza und nahm ihn vor knapp 3 Jahren unter Vertrag.

187 Strassenbande

Die meisten seiner aktuellen Fans dürften Bozza erst in den letzten 3 Jahren kennengelernt haben. Aber der 32-Jährige ist schon deutlich länger in der Szene aktiv. Vor allem Fans des Hamburger Raps dürften seinen Namen schon längst kennen. Vor seinem Signing bei Sido war Bozza viele Jahre im Dunstkreis der 187 Strassenbande zu sehen.

Mehrfach kollaborierten die 187-Rapper mit Bozza und verhalfen ihm so zu einer wachsenden Fanbase. Diese Hilfe beruht vor allen Dingen auf privater Freundschaft. Bozza lebte damals mit Maxwell zusammen in einer WG. 2017 veröffentlichten sie das Kollabo-Tape „Hühnchen & Bier“. Auch mit Gzuz ist er gut befreundet und nahm vor fast genau 4 Jahren die Single „Yayo“ auf. Der Clip war mit 10 Millionen Aufrufen der erste richtige Youtube-Hit für Bozza.

Fat Comedy

Doch jetzt schießt Fat Comedy offen gegen den Hamburger und behauptet, dass Bozza von der 187 Strassenbande gejagt worden sein soll. In seiner Fragerunde bestätigt er diese Story und behauptet, dass sein Kumpel es war, der Bozza vor den 187-Rappern gerettet habe.

Dieser Kumpel aus Berlin namens Hamsa teilt die Antwort von Fat Comedy und bestätigt diese Version der Geschichte. Er markiert Bozza sogar ganz direkt auf seiner Story und beleidigt ihn als „undankbaren Pic“, da er vergessen habe, wer sich angeblich für ihn eingesetzt hat.

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar