„Stell dir vor deinen Kindern passiert das“ – Animus antwortet auf die Kritik von Massiv

Animus

Kürzlich war Animus im „Die Deutschen“-Podcast von Nizar & Shayan zu Gast. Als großer Fan des Formats wollte er seinen ersten öffentlichen Auftritt seit über einem Jahr bei ihnen absolvieren. Aber der Heidelberger war nicht nur dort, um ein Interview zu geben. Gleich zu Beginn des Gesprächs stieg er mit einem Acapella im „Hast du Bars“-Style an.

Darin disste er unter anderem Fat Comedy und Shirin David. Im Vordergrund stand jedoch ein andere Thema. Der Rapper erklärte, dass er „Kanacken“ hassen würde und erklärte daraufhin seine Gründe dafür: „[…] Ich hasse Kanaken / Ich hasse Kanaken / ‚Gucci tragen doch leben von der Staatskasse‘-Kanaken / Sagen ‚Wir kriegen nicht einen Job, weil sie uns hassen‘-Kanaken / […]“

Massiv

Knapp zwei Wochen später äußert sich Massiv jetzt mit harter Kritik gegen Animus. So erklärt er, dass die eben genannten Zeilen von Animus ihn schon seit einigen Tagen beschäftigen würden und er schlussendlich der Meinung ist, dass die getroffenen Aussagen von Animus in der Wortwahl ein No-Go wären. Jetzt kontert Animus diese Kritik jedoch und erklärt seinen Standpunkt nochmals, wobei er Massiv direkt adressiert.

Animus kontert Kritik von Massiv

„Also @massiv, Hättest du den Podcast ganz geguckt oder zumindest meine Bars wüsstest du dass ich über kriminielle „Kanaken“ rappe, genau so wie über Nazis und und und. Und wenn WIR nicht anfangen unseren Brüdern zu sagen was falsch ist, wer soll es dann? Du sagst du liebst alle Kanaken egal was sie machen weil sie am Ende Gott richtet? Egal was sie machen?

Zuhälter, Drogendealer, Enkeltrickbetrüger, Schutzgelderpresser? Diese zähle ich nämlich explizit auf! Du hast selber Kinder, stell dir vor das passiert denen? Egal ob von einem Kanaken oder Nazi, aber von einem KRIMINELLEN den du in Schutz nimmst. 

Ich glaube du bist emotional zu sehr befangen weil du dich immer noch in diesen Kreisen aufhältst. Ich liebe jeden Ausländer der es in Deutschland ehrlich zu was bringen will und ich HASSE KANACKEN die durch die Scheisse die sie bauen den Ruf von Ausländern kaputt machen. Und dann zu sagen „nehmt den Podcast runter“ ist die selbe Cancel Culture die versucht hat dich zu canceln wegen deinen antisemitischen Aussagen. Denk mal drüber nach. (…)“ 

Hier seht ihr es

Animus via Instagram
Animus via Instagram
Animus via Instagram
Animus via Instagram

Schreibe einen Kommentar