„Wurde nicht mal gefragt“ – T-Low dementiert Feature-Song mit Fler

Oh Boy – ein Post von Fler hat gerade eben für ordentlich Verwirrung gesorgt. Der Berliner hat einen Track angekündigt, der bereits einen Tracktitel und ein Releasedatum hat. In Wahrheit sieht es aber danach als, als würde es weder den Track, noch eine Zusage für das Feature darauf geben. Wir sind verwirrt!

Fler

Was ist passiert? Heute Nachmittag kündigte Fler völlig überraschend einen neuen Song für Freitag nächste Woche an. Zusammen mit Sierra Kidd und T-Low habe er einen Track namens „Dämonen“ aufgenommen und wolle diesen auf 5. August releasen.

Diese Ankündigung folgt auf ein Live-Gespräch zwischen Sierra Kidd und Fler auf Twitch. Darin erfuhr Fler, dass Sierra Kidd neben seiner eigenen Karriere auch mit dem Artist-Management anderer Künstler beschäftigt ist. Dabei fungiert er unter anderem als inoffizieller Co-Manager von T-Low.

Fler gab daraufhin zu verstehen, dass er gerne einen Track mit T-Low und Sierra Kidd aufnehmen würde und fragte noch, wie viel so etwas kosten würde. Kidd erklärte zuvor, dass T-Low nicht direkt bei ihm in der Management-Firma ist. Trotzdem klang seine Antwort durchaus danach, als könnte er einen gemeinsamen Track klären.

T-Low

Aber nur kurz nach der Bekanntgabe des Features folgt das Dementi von T-Low. Der Gold-Rapper gibt an, dass es weder ein Feature, noch eine Anfrage für ein Feature gegeben hat. Dementsprechend kommt am 5. August auch kein Song mit ihm als Feature-Gast darauf. Stattdessen ist die Solo-Single „Nicht verdient“ für denselben Tag geplant: „Digga häää, es kommt am 5.8 kein Feature. Es gibt nicht mal eins. Ich wurde nicht mal gefragt oder so, nichts. Also keine Verwirrung bitte Leute. 5.8. ‚Nicht verdient'“

Unter einem anderen Post, in dem der Feature-Song mit Fler thematisiert wird, untermauert T-Low noch einmal, dass er nicht weiß, von welchem Feature die Rede ist. Wir haben auf der einen Seite als Fler, der einen konkreten Track mit konkretem Datum angekündigt hat – und auf der anderen Seite T-Low, der anscheinend nichts von alledem weiß. So etwas hat es vermutlich noch nie gegeben. Stand jetzt gibt es noch kein weiteres Statement von Sierra Kidd, Jan Rode oder Fler.

Hier seht ihr das Dementi

Schreibe einen Kommentar