T-Low antwortet auf die Entschuldigung von Sierra Kidd
Sierra Kidd
Vor einigen Stunden meldete sich Sierra Kidd zu dem fälschlicherweise angekündigten Feature-Track zwischen Fler und T-Low zu Wort. Der TFS-Chef entschuldigt sich darin dafür, unberechtigterweise ein Feature im Namen von T-Low zugesagt zu haben. Außerdem stellt er noch einmal richtig, dass er nicht der Manager des Gold-Newcomers ist.
Sierra Kidd entschuldigt sich bei T-Low
„Möchte nochmal sagen, für T-Low tut es mir leid, dass ich den da so mit reingezogen habe.. (…) JAN RODE gehört eine Management Firma, in der T-LOW und EDO sind. MIR gehört eine Management Firma, in der DONDON und CHERIIMOYA sind. Dadurch dass Jan und ich Brüder sind, helfen wir uns wo wir können.
Ich liebe diesen Mann wie meinen [Bruder], deshalb sehe ich seine Künstler auch als Brüder und würde mir ein Bein rausreißen, auch wenn kaum bis kein direkter Kontakt da ist. (…) Hab die Situation absolut falsch eingeschätzt und mich bisschen weit aus dem Fenster gelehnt. Wie gesagt das war alles aus gutem Gedanken heraus und ich hoffe du siehst das. Tut mir leid! Voll der Film, sorry dass ich dich da mit reingezogen habe.“
T-Low
Jetzt gibt es die Reaktion von T-Low. Und der 21-Jährige ist ziemlich bestimmt darin, klarzustellen, dass Sierra Kidd die Fakten ein wenig verdreht hat. Auch wenn er Verständnis für diesen „Fehler“ zeigt, bittet er Kidd auch ziemlich eindeutig, ihn in Zukunft nicht mehr zu erwähnen.
T-Low reagiert auf die Entschuldigung
„Danke für deine Entschuldigung Kidd! Da meine DMs trotzdem nicht auszuhalten sind, hier nochmal die Facts. Kidd hat in den letzten Monaten in seinen Twitch-Highlights öfter mal über mich geredet (immer positiv). Aber leider auch immer mit irgendwelchen Fake-Fakten. Kidd ist zu 0,0% mein Manager.
Kidd hat 0,0 Euro mit mir verdient. Und Kidd kann KEINE T-Low Features ‚klären‘ bzw. einfach zustimmen on Stream. Trotzdem no Hate! Alles easy, jeder macht Fehler. Aber lasst doch einfach meinen Namen aus eurem Mund, dann passieren auch nicht so komische Sachen.“
Hier seht ihr die Antwort