„Verdient seine Brötchen durch mich“ – Silla stichelt gegen Fler zurück

Fler

2015 trennte sich Silla offiziell von seinem Label Maskulin. Somit steht der Tempelhofer schon seit 7 Jahren nicht mehr bei Fler unter Vertrag. Trotzdem scheint sich das persönliche Verhältnis nach wie vor nicht davon erholt haben. In den letzten Tagen lieferten sich die beiden einen konstanten Schlagabtausch auf Social Media.

Fler machte wiederholt deutlich, dass sich sein Respekt vor seinem Ex-Signing in Grenzen hält. Seiner Ansicht nach ist Silla generell ein Underachiever im Leben und weder in der Musik, noch anderweitig erfolgreich. Vor allem ohne Fler als Labelchef an seiner Seite. Aus diesem Grund solle Silla „die Fresse“ halten, um kein Problem mit ihm zu bekommen.

Fler schießt gegen Silla

„Man musste den Jungen schon zu seinem Glück zwingen. (…) Ich hab 10 Jahre lang probiert den an die Hand zu nehmen dicka, aber wirklich wie ein kleines Kind. Darum, wenn er die Fresse hält, dann will ich mich auch gar nicht mehr abwertend über die Leute äußern. (…) Ich will nur damit sagen, das sind alles Menschen: Die sind nicht meinetwegen nicht erfolgreich, weil es mit Rap nicht geklappt hat.

Die sind auch so im Leben, kriegen die nichts gebacken. Der soll ein introvertiertes Leben führen, soll normal seine Arbeit machen, soll seinen Sport machen. Soll was geiles machen, ist ja auch ehrenwert. Soll Klempner sein oder Kfz-Mechaniker. Der Matthias, der ein breiter Atze ist, der keiner Fliege was zu Leide tut. Und ich schwöre bei Gott, ich hab nichts gegen den.“

Silla

Aber Silla scheint kein Interesse daran zu haben, die Sticheleien ohne Antwort über sich ergehen zu lassen. In seiner Story kontert er jetzt die Ankündigung, dass es einen Stream über ihn geben wird und meint, dass Fler jetzt wohl sein Geld durch ihn verdient. In einer späteren Story spielt er außerdem „Neue Deutsche Welle“, während er auf einem Jetski fährt.

„Hat er das? Denke, weil das mit dem T-Low Feature nicht geklappt hat und er jetzt ablenken muss! Kommentare werden aber bestimmt wieder 97% Pro-Silla! Bin gespannt… „Diss-Stream“ vor allem. Glaube die Arbeitgeberrollen wurden getauscht. Jetzt verdient Flizzmaster durch mich seine Brötchen. Bin noch paar Tage hier, sonst hätte ich paar Snacks vorbeigebracht, Pommes usw…“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar