Zu viele Schulden – Lil Lano bettelt bei Montanablack

Lil Lano

Es ist schwer zu sagen, wie es aktuell tatsächlich um Lil Lano steht. Der Rapper hat in den letzten Wochen mit einigen komischen Äußerungen auf sich aufmerksam gemacht. Unter anderem gestand er, angeblich 400.000 Euro Schulden zu haben. Außerdem kündigte er an, sich einer Schönheits-OP unterziehen zu wollen, weil er zu dick sei.

Nicht wenige Fans glauben an einen Scherz von Lano oder eine Promoaktion um wieder ins Gespräch zu kommen. Auf der anderen Seite ist bekannt, dass er vor geraumer Zeit mentale Probleme hatte und in eine Klinik eingeliefert wurde. Wie viele seiner Angaben der Wahrheit entsprechen oder gespielt sind, ist also schwer einzuschätzen.

Montanablack

Jetzt liefert Lil Lano die nächste kuriose Videoansage. Diesmal – man kann es nicht anders ausdrücken – bettelt er bei Montanablack. Auf seinen Youtubekanal schlägt der Rapper vor, dass Monte in seinem Musikvideo auftauchen könnte und ihm dafür seinen Lamborghini und sogar noch seine Klamotten zur Verfügung stellen sollte.

Lil Lano wendet sich an Montanablack

„Leute, ihr wisst, es geht um Montanablack. Denn mir ist aufgefallen, dass er ein richtig krasses Auto hat, was ich mir sehr gut in einem Musikvideo von mir vorstellen kann. Da ich mir selber aktuell leider kein Auto leisten kann, was diese Preisklasse anbetrifft. Und die Farbe, Slimy Greenie, die passt auch extrem gut zu mir, weil ich bin auch ein Slimy Greenie. (…)

Montanablack könnte auch im Video dabei sein, das wär bestimmt auch mal so ne Ehre, Montana im Video mal zu sehen. Monte in nem Musikvideo mal zu sehen, das wär richtig krass, dann flexen wir so zusammen oder er sitzt einfach im Hintergrund, ist auch cool. (…)

Und ich hab auch gesehen, Monte hat sich so nen krasse Kleiderschrank machen lassen. Ich will die auch alle gar nicht geschenkt haben oder so, ich würde mich einfach freuen wenn ich mal da durchstöbern könnte und mir so 1-2 Teile ankleiden kann. Und dann kann ich auch wieder voll nice flexen im Musikvideo. Wenn ich sage ‚Gucci, Givenchy, Balenciaga‘, dann könnt ich das halt tragen, weil er hat das ja.“

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar