Groß und blond – Data Luv zeigt seine neue Freundin

Data Luv

Vor wenigen Wochen jährte sich das Singledebüt von Data Luv zum dritten Mal. Im Juni 2019 wurde er erstmals als Signing von Ufo361 vorgestellt. Seitdem ist der Gold-Rapper einen weiten Weg gegangen und hat einiges dafür getan, sich eine respektable Karriere aufzubauen. Trotz seines jungen Alters hat Data Luv mit einer riesigen Arbeitsmoral überzeugen können und schon 4 Alben veröffentlicht. Und das mit erst 18 Jahren. Letzten Freitag erschien sein neuestes Projekt „Ready 4 Rage“.

Beziehungen

Während es Karrieretechnisch gut zu laufen scheint, plagen den 18-Jährigen seit längerem Probleme im Beziehungsleben. Immer wieder berichtet das „Stay High“-Signing von Liebeskummer und gebrochenen Herzen. Bisher hat anscheinend keine Beziehung für ihn funktioniert.

So hat der Rapper sich zuvor mit einer 21-Jährigen blicken lassen und das Ganze auf Instagram veröffentlicht. Er sagte dazu, dass er hoffe, sie würde ihm nicht das Herz brechen. Diese Beziehung fand jedoch nur 26 Tage später ein Ende. Kurz zuvor hatte der Rapper mit einem anderen Mädchen eine Beziehung am Laufen, welche nach kurzer Zeit bereits ein Ende fand.

Ende letzten Jahres offenbart Data Luv erneut, dass er eine neue Freundin habe. „Her name is Celine“, schrieb der 18-Jährige zuvor auf Instagram. Doch auch diese Beziehung hat nur einige Wochen später ihr Ende gefunden.

Neue Freundin

Bei all den Beziehungen, die Data Luv bereits geführt hat, könnte man fast meinen, dass es nicht die Frauen sind, die für gebrochene Herzen sorgen. Aus dem ulkigen 15-Jährigen ist inzwischen ein waschechter Schwerenöter geworden. Jetzt präsentiert der Rapper die nächste Frau an seiner Seite.

In seiner Story teilte er ein Foto mit einer hübschen Blondine. Die beiden scheinen gerade Spaß im Studio zu haben. Davor teilte er weitere Bilder desselben Mädchens. Der Rapper hat sich also offenbar die nächste Frau geangelt. Wir hoffen, die Beziehung läuft diesmal besser!

Hier seht ihr die beiden

Schreibe einen Kommentar