„Diesmal gibt’s Fäuste“ – Face-Off zwischen Fat Comedy und BilalGold

Fat Comedy vs. BilalGold

Vor einigen Wochen wurde bekannt, wie viel Geld Oliver Pocher von Fat Comedy fordert. Der Anwalt der Tiktok-Stars offenbart, dass Pocher 100.000 Euro Schmerzensgeld für die Ohrfeige im März diesen Jahres fordert. Eine Summe, die für den Online-Comedian schwer aufzutreiben ist. Besondern, seitdem sein Account gesperrt wurde und er durch Social Media praktisch kein Geld mehr verdienen kann.

Aus diesem Grund bemühte sich Fat Comedy zuletzt um neue Einnahmequellen. Und er ist fündig geworden. Seit wenigen Wochen ist bekannt, dass der 23-Jährige in ein paar Monaten gegen Bilalgold in den Ring steigen wird. Auf Instagram suchte er dafür zuletzt Sponsoren. Und scheinbar kommt er dadurch tatsächlich auf eine Gage von 100.000 Euro – genug, um das Schmerzensgeld an Pocher zu zahlen:

„Es geht nur ums Geld verdienen, genau wie bei jedem anderen Influencer / Rapper der in den Ring steigt, nur manche sind sich zu fein um das zu sagen aber ihr wisst ja wie ich bin. Sponsoring Anfragen DM. Falls Sponsoren daran interessiert sind das euer Firmen Name beim Kampf zu sehen ist schreibt mir eine Dm. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.“ 

Sponsoren

Die Suche nach Sponsoren ist übrigens nach wie vor nicht abgeschlossen. Vor ein paar Stunden rief Fat Comedy noch einmal dazu auf, sich bei ihm zu melden. Er wird den Hauptkampf austragen und dementsprechend die meiste Aufmerksamkeit bei dem Event erhalten: „Suche nur Sponsoren für den Boxkampf am 10. September. Bilal und ich haben den Hauptkampf an dem Abend. Bei ernstgemeinten Anfragen bei mir oder bei Khomeirat melden.“

Face-Off

Jetzt hat das erste Aufeinandertreffen der Kampf-Gegner stattgefunden. Vor wenigen Stunden standen sich Fat Comedy und BilalGold im Face to Face bei Universum Boxing gegenüber. Die Anspannung war deutlich geringer als bei anderen Influencer-Kämpfen aus den letzten Monaten. Anders als bei Sinan-G und Bözemann oder Leon Machere gab es keine Angriffe.

Stattdessen flogen ein paar Sprüche zwischen den beiden. Beim Face-Off konnten die Social Media-Stars auch ihr lachen nur schwer verkneifen. Trotzdem gaben sich beide durchaus Siegesgewiss und gewillt, aufs Ganze zu gehen. Fat Comedy versprach, dass es keine Ohrfeigen, sondern Fäuste gibt. Er hat definitiv vor, BilalGold auf die Bretter zu schicken!

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar