Nach 150 Euro-Box – Shindy verkauft jetzt Feuerzeuge für 15€

Shindy

Lange war die vertragliche SItuation rund um Shindy ein Rätsel. So kursierten etliche Gerüchte, während Shindy selbst komplett inaktiv war und sich in keinster Weise öffentlich zu seiner konkreten Situation äußerte. Zuvor bestätigte er nur, aktuell in vertraglichen Problemen zu sein, die es ihm nicht ermöglichen, neue Musik rauszubringen.

Inzwischen wissen wir allerdings mehr – durch ein paar Zeilen von Shindy selbst! So rappt er auf seiner neuen Single „Hot Summer“, dass er wieder bei Sony unter Vertrag steht und dort wohl einen guten Deal eingegangen ist.

Deluxe-Box

Finanzielle Probleme scheinen es also – wenn die Gerüchte stimmten und es tatsächlich welche gegeben hat – Schnee von gestern zu sein. So ist der Hype um Shindy nach wie vor enorm und sein kommendes Album „In meiner Blüte“ dürfte sich ordentlich verkaufen. Und dabei auch guten Umsatz machen – Mit 150 Euro ist es eine der teuersten Deutschrap-Boxen überhaupt. Das ist vor allen Dingen deshalb überraschend, da Shindy vor einigen Jahren für den größten Deluxe Box-Skandal aller Zeiten sorgte.

Vor zwei Wochen offenbarte der 33-Jährige den ersten Inhalt der Box. Als Textil-Produkt wird der Deluxe Version seines Albums ein Carré aus Seide beiliegen. Dies ist ein 90cmx90cm großes Tuch, das als Schal umgelegt werden kann. Shindy verspricht, dass das Produkt „Made on Italy“ ist und eine entsprechend hohe Qualität aufweist.

Feuerzeug-Set

Zusätzlich zu der Deluxe Box scheint Shindy sein gesamtes Merchandising-Game noch einmal völlig neu aufrollen zu wollen. So befanden sich bis zuletzt neben der eigentlichen Box im „In meiner Blüte“-Store noch fünf weitere Merchandise-Artikel, davon vier Shirts für jeweils 50 und ein Pyjama-Set für 70 Euro.

Jetzt ist ein sechster hinzugekommen. So vertreibt Shindy absofort ein eigenes „In meiner Blüte“ Feuerzeug-Set. Die Motive auf den drei Feuerzeugen zeigen jeweils eine Krone, eine Rose und einen Schmetterling. Der Preis für das Feuerzeug-Set beträgt stolze 15 Euro! Ab sofort könnt ihr es euch im Online-Store von Shindy holen.

Hier seht ihr es

„In meiner Blüte“-Feuerzeug-Set

Schreibe einen Kommentar