Kuriose Ankündigung – Bonez MC will sich zur Frau operieren

Bonez MC

Erst kürzlich sprach der 187-Superstar Bonez MC über diverse Themen, die andere deutsche Rapper in der Form vermutlich nicht ansprechen würden. Als Rapper, der bisher noch keinen direkten Kontakt mit OnlyFans hatte, äußerte er sich zu der Plattform und sprach darüber, ob er sich jemals ein Profil dort anlegen würde.

Es ist kein Geheimnis, dass Bonez MC eine Person ist, der die Freizügigkeit seiner Freundin und seine intimen Geheimnisse mit ihr nicht vor seinen Fans versteckt hält. In der Vergangenheit veröffentlichte er sowohl intime Fotos als auch Chats mit seiner Freundin Mary. Dennoch scheint ein eigener Account auf der Plattform für ihn die Grenze zu sein.

Ein Fan stellte dem 187-Rapper die Frage, ob er sich Gedanken über eine OnlyFans-Karriere gemacht hätte. Er antwortete: „Never“. Das OnlyFans-Business überlässt er wohl weiterhin seiner Freundin, die einen solide Fanbase auf der Plattform vorweisen kann.

Geschlechts-OP

Nun liefert Bonez MC die nächste kuriose Ansage – und hinterlässt damit fragende Gesichter. Am Sonntagabend ließ er seine Fans darüber abstimmen, ob er sich eine Vagina operieren lassen solle. Das Ergebnis dieser Umfrage war eindeutig, die Mehrheit stimmte für eine Geschlechts-OP.

Zum überraschenden Ergebnis äußerte sich Bonez wie folgt: „Ok ihr habt entschieden! Falls ihr das auch machen wollt, informiert euch bitte vorher über die Risiken, weil das ist ein großer Eingriff in die Privatsphäre und verändert euer Leben nachhaltig! Ich freu mich so.“

Auch über die Gründe für seine Überlegungen bezüglich einer Geschlechtsumwandlung lieferte er Aufschluss. Demnach möchte er sich eigener Aussage nach zur Frau machen lassen, um sich mit ihnen schlagen zu dürfen: „Damit ich zu Frauen Boxen gehen kann.“

Hier die Storys von Bonez MC:

Bonez MC über Geschlechts-OP

Schreibe einen Kommentar