Tiefe Einblicke – Chris Browns Hose reißt bei Live-Auftritt im Schritt

Live-Auftritte

Live-Auftritte bieten den Gästen nicht nur einen enormen Spaß, sondern manchmal auch skurrile Ereignisse. Es passiert nicht selten, dass während einer Performance etwas schiefläuft. Egal ob der Text vergessen wurde, das Mikrofon spinnt oder jemand den Künstler beklaut – live kann einfach alles passieren. Und da heutzutage überall eine Kamera mitläuft, werden die Fails in sekundenschnelle zu Internet-Memes.

Chris Brown

Dieses Mal traf es einen Superstar aus Amerika. Während eines Live-Auftritts bei seiner Show mit Lil Baby, ist dem Rapper und Sänger Chris Brown etwas Unerwartetes zugestoßen. Der peinliche Moment ereignete sich, als Chris Brown die Bühne in Detroit betrat.

Die Aufnahmen zeigen, wie der Künstler langsam zu „No Guidance“ tanzt, als seine Hose im Schritt aufreißt. Nach einem kurzen Moment bemerkt der Sänger das Malheur und inspiziert seine Hose, worüber er und das Publikum herzhaft lachen müssen. Der Künstler bleibt jedoch ruhig und fährt mit der Show fort.

Glücklicherweise ereignete sich die Panne kurz vor Ende von Browns Auftritt, sodass er das Problem kurzfristig mit einer Notlösung beheben konnte. Er band ein langärmeliges Hemd an die Vorderseite seiner Hose, um den Riss zu verdecken, bevor er mit dem Finale der Show, „Go Crazy“, weitermachte.

Hose zerrissen

„Ich werde nicht so tun, als ob meine Hose nicht mitten in der letzten Nummer reißen würde“, sagte er dem Publikum im Pine Knob Music Theater. „Ich werde den Riss vorne bedecken, damit er euch nicht stört. Wir müssen hier noch durchdrehen, bevor ich wieder weg bin!“

Während Chris Brown sich eine neue Hose für seinen Auftritt besorgen musste, ging die One Of Them One’s Tour diese Woche mit Shows in Cincinnati, Chicago und St. Louis weiter. Es ist nicht das erste Mal, dass Chris Brown während eines Auftritts seine Hose zerreißt. Während des Connecticut-Stopps der „One Hell of a Night“-Tour im August 2015 erlitt Chris Brown eine ähnliche Panne, während er den Quan-Tanz aufführte.

Hier ein Tweet dazu:

Schreibe einen Kommentar