Nach Mega-Hit „Ohne Benzin“ – Domiziana eröffnet OnlyFans-Seite

OnlyFans gehört mittlerweile zu den größten Content Creator-Plattformen überhaupt. Ursprünglich war OnlyFans als Möglichkeit für Creator gedacht, Kunst zu monetarisieren. Inzwischen ist OF jedoch quasi ausschließlich dafür da, um als Vertriebsplattform für p*rnografische Inhalte herzuhalten.

Ist man bereit, den hohen Preis zu zahlen und sehr intime Bilder von sich im Internet zu posten, hat man im Gegenzug die Chance, Geld damit zu verdienen. Weshalb sie auch bei Creatorn außerhalb der P*rno- und Erotikbranche an Beliebtheit gewinnt.

Deutsche Rapperinnen

Auch im Deutschrap spielt die Nackt-Plattform mittlerweile eine nicht gerade unbedeutende Rolle. Es muss sich quasi jede bekannte Rapperin darauf einstellen, früher oder später mit Fragen zu einem OnlyFans-Account konfrontiert zu werden. Andere haben sich bereits einen gemacht und benutzen diesen als weiteren Geschäftszweig. Darunter sind die Rapperinnen Nura und Katja Krasavice.

Letztere gab vor wenigen Monaten bekannt, dass sie sich jetzt selbst stolz „Millionärin“ bezeichnen kann. Damit reiht sie sich in eine elitäre Gruppe von erfolgreichen Musikern und Geschäftsleuten ein, die in der Rapszene reich geworden sind. Dass sie in zwei Jahren so viel Geld verdient hat, liegt vor allem auch an ihrem Side-Business auf OnlyFans.

Domiziana

Nun gibt es die nächste Deutschrapperin auf OnlyFans zu sehen. Und diese ist eine absolute Newcomerin! Ihr Track „Ohne Benzin“ von Domiziana war ein absoluter Hit TikTok. Während sie auf YouTube lediglich 10.000 Abonnenten hat, hat der Track mehr als zwei Millionen Aufrufe.

Auf Spotify ist „Ohne Benzin“ mit über 13 Millionen Streams sogar um einiges beliebter. Via Instagram hat sie nun bekannt gegeben, ab Sofort auf OnlyFans aktiv zu sein. Passend dazu will sie kommende Woche einen Song Namens „OnlyFans“ releasen.

Hier seht ihr die Ankündigung

Schreibe einen Kommentar