Neue Freundin – Julienco schickt direkte Nachricht an Jigzaw

Julienco

Für Julienco waren die letzten Monate nicht leicht. Nach über 10 Jahren Beziehung trennte sich Bibi, seine Ehefrau und die Mutter seiner Kinder, von ihm. Im Jahr 2018 hatten die Eltern von zwei Kindern, die sich schon seit dem Gymnasium kennen, geheiratet. Nun ist Schluss zwischen dem langjährigen Traumpaar der Infuencer-Szene. Schon bevor die Trennung offiziell bekanntgegeben worden ist, tauchten bereits Bilder auf, wie Bibi mit einem anderen Mann rumknutscht.

Und allem Anschein nach war ihr neuer sogar ein Freund der beiden, als sie noch ein Paar waren. Auf einem früheren Foto war derselbe Mann auf dem Geburtstag von Julienco zu sehen. Der Familienvater erhielt entsprechend viel Rückhalt und Support aus seiner Community. Selbst aus der Rapszene erhielt er Zuspruch. Dass so viele Menschen hinter ihm stehen, hätte selbst er wohl nicht gedacht.

Neue Freundin

Aber der Instagram-Star musste seiner Frau nicht allzu lange hinterher trauern. Vor wenigen Tagen gab der 29-Jährige offiziell bekannt, eine neue Frau an seiner Seite zu haben. Viele seiner Befürworter sind der Ansicht, dass er damit einen besseren Fang gemacht hat als mit Bibi. Der Youtuber gab kürzlich offiziell bekannt, mit der Profi-Schwimmerin Tanja Makaric zusammen zu sein.

Jigzaw

Nur wenige Tage nachdem Julienco seine frische Beziehung bekanntgegeben hat, schreibt der Social Media-Star nun an einen deutschen Rapper. Und sorgt damit für eine ziemlich unerwartete Kombination. Denn in seiner Story pumpt der Youtuber, der eigentlich für familienfreundlichen, Skandal-freien Content bekannt ist, den Track „Karamell“ von Jigzaw.

Schaut man ganz genau hin, verlinkt er Jigzaw sogar in seiner Story. In seiner Story spielt Julienco einen harmlosen Teil aus dem Track an. Aber sucht einer seiner 6,3 Millionen Instagram-Fans nach dem Track, wird er dort Zeilen wie die folgenden zu hören bekommen.

Für den oder die ein oder andere heranwachsende Abonnentin von Julienco könnte die Song-Empfehlung des Influencers womöglich etwas unpassend sein: „Ich sorg‘ dafür, dass du nie wieder alleine bist/ Baby, bitte, bitte setz dich auf mein Gesicht/ (…) Sie wirft mich aufs Bett, setzt sich und f*ckt mein Schwanz“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar