„Schande für Rap“ – Zec+-Gründer Mattchias Clemens geht T-Low an

T-Low

T-Low scheint sich aktuell zu einer regelrechten Hass-Figur im Deutschrap zu entwickeln. Mit seinen 21 Jahren ist der Newcomer gerade einer der erfolgreichsten Rapper des Landes. Das macht ihn seit kurzem zur Zielscheibe für Rapkollegen und andere Personen, die sich innerhalb der Szene bewegen. Alleine in den letzten Wochen lieferte er sich Wortgefechte mit Manuellsen, Sinan-G und Kollegah. Weitere Rapper schossen unterschwellig gegen den Gold-Newcomer.

Zec+-Gründer

Jetzt startet die nächste Person einen Beef mit T-Low. Auf seiner Instagram-Seite setzte Matthias Clemens gestern Abend und letzte Nacht eine Reihe von Posts in Richtung des Itzehoers ab. Darin kritisierte er dessen Verherrlichung von Drogen und bringt eine ziemlich starke Abneigung gegen den Rapper zum Ausdruck. Obwohl er ihn kaum kennt, „hasst“ der Zec+-Gründer den jungen Rapper.

Zec+-Gründer schießt gegen T-Low

„Ich hasse diesen T-Low. Ich kenn keinen Song, keine Streaming-Zahl und nix. Das einzige was ich weiß, ist dass er auf dem Splash keinen geraden Satz hinbekommen hat und ich nur gehört habe, wie er jegliche Droge und Medikamente verherrlicht. Soll es sich töten, aber nicht die Jugend versauen. Wie er sich auch feiert mit seinen bepissten 2mg auf ml Codein-Packungen aus dem Ausland. Voll peinlich. Richtiger Affe. Muss man richtig dissen. Er sollte rappen lernen und bisschen an seinem Mindset arbeiten. #Opfer, Schande für Rap.“

Die Antwort von T-Low

Die bisher einzige Antwort von T-Low war kurzzeitig in dessen Story zu sehen. Er wundert sich darüber, dass Clemens ihm gegenüber von Hass spricht, obwohl die beiden sich nicht einmal kennen. Wenig später löschte er die Story wieder „Er ‚hasst‘ mich einfach hahaha. Bro, ich kenn dich nicht mal.“

Ansage von Matthias Clemens

Auf diese Antwort von T-Low hin folgten mehrere Ansagen von Matthias Clemens. Sowohl auf Instagram, als auch auf Twitter erklärte er ausführlicher, warum er eine derartig starke Abneigung gegen den 21-Jährigen hat. Außerdem kündigt er an, dass dies nicht die einzigen Posts sind, die demnächst in Richtung T-Low folgen werden:

„Du bist schnell zu triggern, Ich kenn auch nur was ich dort niedergeschrieben hab. Aber war fast 2 Jahre offline. Wenn ich wieder auf Youtube aktiv bin, lernen wir uns eventuell kennen. Da hilft dann aber auch kein Xanax mehr wenn es dazu kommt. Ich habe meine letzte Story übrigens nicht gelöscht. T-Low der Rambo hat gelöscht, dadurch war meine weg, logisch. wir gucken mal, was wir daraus machen. (…) T-Low ist das neue Ziel der Zectology – da wird die Sau durchs Dorf gejagt. Alles fing mit nem Seitenhieb an und einer Kritiker, aber die asoziale freche Art. Das wird wohl ausarten. Schauen wir demnächst.“

Hier seht ihr das Wortgefecht

Schreibe einen Kommentar