„Impotenter Kackbengel“ – Fler antwortet auf Ansage von Animus

Animus & Fler

Kürzlich veröffentlichte Animus eine neue Folge von seinem Podcast auf Spotify. In dieser neuen, zweiten Folge des Podcasts erzählt der Geschäftsmann über seine gemeinsame Vergangenheit mit dem Maskulin-Rapper Fler.

Darin hatte er nicht viele gute Worte für seinen Ex-Kollegen zu sagen. Er sprach in der neuen Folge über ein vermeintliches Telefonat, in dem Fler vor seinen Augen vermeintlich erniedrigt wurde. Seiner Behauptung nach ging das so weit, dass Animus das Auto verlassen musste, um das nicht mehr mit anzusehen.

Relativ bald reagierte Fler auch schon auf die Podcast-Folge von Animus und hatte einiges zu sagen. Er behauptet unter anderem, dass sich Animus & Co. schon ihr Leben lang vor einer Diskussion „verstecken“ würden. Wie erwartet, hat auch Animus bereits auf diese Aussage reagiert.

Fler

Auf die neue Ansage von Animus reagierte Fler mit wenigen Worten, die jedoch eine große Bedeutung dahinter haben. Er schrieb in seiner Story wie folgt: „Versteck dich du impotenter Kackbengel“. Dass Animus sich verstecken würde, erwähnte Fler schon in dem Livestream über Animus‘ Podcast. Doch die Bezeichnung, dass Animus ein „Impotenter Kackbengel“ wäre, wirkt nach einer Referenz zum 2014-Track „Junge mit Charakter“. In diesem Track rappt Fler unter anderem über seine Beziehung zu Bushido und Animus.

Lines von „Junge mit Charakter“:

„Und jetzt zu Animus, du hast auf meiner Couch gepennt
Du machst auf intellektuell mit deinen Tausend Fans
Du bist kein Ehrenmann, Fame Bit*h Animus
Im Artemis kommst du Schlaffi nich‘ zum Samenerguss
Ich hab dich hingestellt und hab dich angezogen
Doch du kleine Stri*her-Schl*mpe hast mich dann betrogen
Du warst nie bei Maskulin gesigned Nutte
Du bist kein Rocker, ich fi*k dich auch allein Nutte“

Hier die Instagram-Story von Fler zu den Ansagen von Animus:

Fler zu Animus: „Impotenter Kackbengel“

Schreibe einen Kommentar