„Kurz vor Burnout“ – Lil Lano mit Warnung an seine Fans

Lil Lano

Lil Lano war früher vor allem für seine außergewöhnlich verrückte Art und Weise bekannt. Anfangs versuchte er mit YouTube sein Glück und erlangte jede Menge Aufmerksamkeit, in dem er gegen heute ebenfalls bekannte YouTuber und Rapper wie Mois stichelte. Der große Coup gelang ihm, als er selbst anfing, Musik zu releasen, die nach und nach immer mehr Anklang fand.

Gesundheitszustand

Seine Musik behandelte fast ausschließlich Themen wie Drogen, luxuriöse Markenklamotten, Frauen und anderweitige Unterhaltung. Doch das war anscheinend nicht das, was der Rapper in seinem wahren Leben durchgemacht hatte. Denn Lil Lano war eine lange Zeit von Depressionen geplagt und kämpfte gegen seine Drogensucht. Er selbst erklärte, dass Geld nicht direkt glücklich machen würde und psychische Probleme trotz vielem Geld auf dem Konto auftreten können.

2020 erreichte sein gesundheitlicher Zustand eigenen Angaben nach ein absolutes Tief. Er wurde mit einem mentalen Breakdown in eine Psychiatrie eingewiesen, doch seither versucht der Rapper und Ex-YouTuber sein Leben in den Griff zu kriegen und sich zu bessern.

Seit einigen Wochen gibt es aber wenig positives über den Rapper zu berichten. Angefangen mit der Meldung über einen Schuldenberg über 400.000 Euro, der sich beim Rapper anhäufte, bis hin zu Zukunftsängsten um seine Karriere. So schrieb der Rapper kürzlich via Twitter: „Menschen können so verletzend sein! Alle trampeln auf mir rum und sagen dass es mir recht geschieht. Ich hab so viel für euch alle gemacht! Wie könnt ihr mich in meinem dunkelsten Moment im Stich lassen?“ 

„Kurz vor Burnout“

Jetzt gibt Lil Lano seinen Fans ein neues Statusupdate um seinen Gesundheitszustand – und dabei auch einen Rat mit auf den Weg. So stand er „Kurz vor Burnout“, da er seit zwei Jahren keinen Urlaub mehr gemacht hatte.

So schreibt er: „Hab vor 2 Jahren zuletzt Urlaub gemacht. Mache nie wieder so lange ohne Urlaub. Kurz vor burnout nocap! Arbeitet euch nicht tot. Bringt garnix.“ 

Hier seht ihr es

Lil Lano via Instagram
Lil Lano via Instagram

Schreibe einen Kommentar