Bonez MCs Freundin Mary zeigt, was für einen Tanga sie bei Date Nights trägt

Mary & Bonez MC

Der 187-Superstar und seine Freundin, Mary, gehören seit einiger Zeit zu den beliebtesten Paaren der deutschen Rap-Szene. Schon vor einem Jahr waren sie das heißeste Pärchen und daran änderte sich auch dieses Jahr nichts.

Das Beziehungsleben von Bonez MC und seiner Freundin zeichnet sich unter anderem durch die Transparenz gegenüber ihren Fans aus. So sorgten Bilder und Videos gegen Ende letzten Jahres für etliche Schlagzeilen.

Der Rapper veröffentlichte unter anderem heiße Bilder von seiner Freundin, die andere Paare wahrscheinlich nicht öffentlich gemacht hätten. In einem WhatsApp-Chat hatte Bonez MC einen Sticker von Mary in einer unglücklichen Position. Das zeigt, dass bei Bonez MC und Mary die Beziehung auf einer lockeren Art und Weise läuft.

Aufnahmen

So machten sie vor einigen Monaten bekannt, dass sie sogar diverse Aufnahmen haben, die jedoch nicht veröffentlicht wurden. Ein Fan fragte die hübsche Freundin von Bonez MC, ob sie jemals ein S*xtape mit Bonez MC machen würde. Sie antwortete, dass bereits einige schon existieren: „Gibt’s viele…“

Fotos

Auch sie selbst veröffentlicht gelegentlich Fotos von sich, mit denen sie ihren FollowerInnen eine große Freude bereitet. Obszönere Bilder, die sie auf Instagram nicht posten darf, gibt es wohl auf ihrem OnlyFans-Profil, wofür sie ein monatliches Abonnement von 25 $ verlangt.

Doch nichtsdestotrotz gibt es auch auf ihrem Instagram-Profil Fotos zu sehen, die sie glatt auf ihrem OnlyFans posten könnte. So veröffentlichte sie kürzlich ein Foto von ihrer Unterwäsche, die sie für „Date Nights“ trägt. Wie es aussieht, handelt es sich hierbei um einen Tanga, der mit schicken Schmuckstücken ausgestattet ist. In den Kommentaren zeigen sich die Fans nach diesem Foto bereits neidisch auf Bonez MC.

Hier das Foto von ihrer Unterwäsche für „Date Nights“:

Schreibe einen Kommentar