Massiv erzählt, wie er die 87-Jährige Sigrid kennengelernt hat

Massiv

Dass Massiv ein großes Herz aus Gold hat, konnte der Rapper des Öfteren beweisen. So brachte er bereits persönlich Hilfspakete an die ukrainische Grenze und kündigte an, dass er Menschen aus der Ukraine einen Weg nach Deutschland verschaffen wolle.

Doch auch hinter den Kulissen hat der Rapper eine helfende Hand. So zeigte er vor etwa vier Jahren eine alte Frau an seiner Seite, von der viele dachten, dass sie seine Oma wäre. Das war jedoch nicht der Fall, denn er erklärte, dass das eine ältere Dame ist, der er eines Tages auf der Straße begegnete.

Kennenlernen

In einem Livestream mit Rooz ging Massiv, nach all den Jahren, das erste Mal ins Detail der Geschichte. Er erklärte zunächst, dass die 87-jährige Sigrid keinerlei Familie mehr hat und ihr Mann bereits vor 20 Jahren verstarb.

Damit ist Massiv die einzige Person, die noch an der Seite von Sigrid ist. Auch erklärte er, wie er die ältere Dame kennenlernte. Er erzählt, dass er eines Tages sah, wie eine alte Frau zwei Tüten auf den Boden legte, um eine kurze Pause zu machen.

Als er sein Auto parkte und die Dame anschließend gefragt hatte, ob sie Hilfe benötigen würde, antwortete sie: „Danke. Du kommst genau richtig.“ Daraufhin soll Massiv die Tüten in sein Auto gepackt und Sigrid eingeladen haben.

Er erzählt: „(…) Was für mich auch neu war, weil sie sehr positiv auf mich reagiert hat – obwohl ich an dem Tag ein Tanktop anhatte! Du musst das so sehen, das ist voll die süße, ältere Dame, die wirklich Paranoia vor mir bekommen müsste, anhand der AFD-News, die sie immer da streuen.“

Anschließend hat Massiv die ältere Dame nachhause begleitet und ihr seine Nummer gegeben. Daraufhin sagte er: „Ab jetzt, wenn irgendwas ist – ich bin für dich da. Und wenn du irgendwas benötigst, ich bin für dich da – egal was ist!“

Hilfe

Als Massiv später dann ihr Profilbild auf Whatsapp sah, erklärt er, hat er sie sofort in sein Herz geschlossen. Einen Tag nach ihrer Begegnung soll sie den Rapper auch schon angerufen haben. Sie bat Massiv darum, sie und ihren Hund zum Tierarzt zu begleiten. Auf dem Weg nach Hause hatten sie wohl ein Gespräch darüber, dass ihr Mann vor exakt 20 Jahren verstarb.

Das war wirklich der Zufall. Und das hat mir so Leid getan, weil sie das mit so einem Lächeln gesagt hat. Und dann hat sie mir diesen Satz gesagt: ‚Die Erinnerungen sind stärker, als die schönsten Bilder.'“ Ab dem Tag wurden die beiden zu immer engeren Freunden.

Massiv merkte ebenfalls an, dass sie sehr interessante Geschichten zu erzählen hatte. Wo sie war, für wen sie zu DDR-Zeiten gearbeitet hatte, usw. Auch erwähnte er, dass er die Geschichten vor Kamera erzählen würde, eventuell sogar mit der 87-jährigen Sigrid.

Hier der gesamte Ausschnitt vom Stream:

Schreibe einen Kommentar