Nach Buch – Bushido deutet eigenen Fußball-Podcast an

(Quelle: rbb)

Bushido

Laut Aussage seines Anwalts befindet sich Bushido gerade auf dem Sprung nach Dubai. Im Rahmen einer Gerichtsverhandlung erklärte der Rechtsanwalt des Rappers, dass der 43-Jährige bereits auf gepackten Koffern sitzt. Mitte August, so Tzschöppe, werde Bushido auswandern. Von dem Rapper selbst gab es bis heute keine Bestätigung, allerdings auch kein Dementi.

Stand jetzt scheint also alles so, als würden die Ferchichis tatsächlich nach Dubai ziehen. Somit drängt sich die Frage auf, ob und wie es mit der Karriere von Bushido weitergeht. Wird er ab sofort Musik in Dubai aufnehmen und von dort aus veröffentlichen – oder geht er in Zukunft einen anderen Weg. Zuletzt kamen Hinweise aus, wonach es für ihn in eine andere Richtung gehen könnte.

Projekte:

Bereits vor ein paar Monaten stand eine Verlängerung der Bushido-Doku im Raum. Die erste Staffel von „Bushidos Wahrheit“ war ein Hit auf Amazon Prime und hielt sich lange in den Top 10 der meist gesehen Serien der Plattform. Da Bushidos Geschichte weiterhin nicht auserzählt ist und er zudem eine Gage in Millionenhöhe kassiert hat, dürfte eine zweite Staffel auch für ihn interessant sein.

Außerdem ist seit wenigen Tagen klar, dass Bushido ein neues Buch rausbringt. Offiziell bekanntgegeben wurde die zweite Autobiografie des Rappers noch nicht. Allerdings ist das Werk „Anis“ bereits auf Amazon vorbestellbar. Wir berichteten vor ein paar Tagen darüber. Am 21. Februar 2023 soll die neue Bushido-Biographie erscheinen.

Fußball-Podcast

Jetzt deutet Bushido das nächste Projekt an, dem er sich nach seiner Emigration in die arabischen Emirate widmen könnte. Auf Twitter äußerte sich Peter Rossberg vor ein paar Minuten zu Thomas Tuchel. Der Fußballtrainer ist Coach des Premier League-Team FC Chelsea und lieferte sich heute ein hitziges Spiel. Rossberg feierte den Ausraster Tuchels, für den er eine rote Karte erhielt.

Auch Bushido ist bekanntermaßen Fußball-Fan und kommentierte den Tweet von Rossberg. Er fragt seinen Kumpel, wann die beiden ihren Podcast starten. Da es in dem Tweet um Fußball geht, impliziert er damit offensichtlich, dass sich der Podcast thematisch um Fußball drehen wird. Vor wenigen Tagen traf sich Bushido zudem mit ein paar Spielern von Hertha BSC, was sein Interesse am Fußball noch einmal verdeutlicht. Einen Podcast mit Bushido würden sich mit Sicherheit eine Menge Fans anhören wollen.

Hier seht ihr den Tweet

Schreibe einen Kommentar