Hasbulla schickt Videobotschaft an Drilon und kündigt Deutschland-Besuch an

Hasbulla Magomedov

Hasbulla dürfte mittlerweile jeder kennen. Der Social Media-Star als Dagestan hat sich in den letzten 2 Jahren zu einer waschechten Kultfigur entwickelt. Mit seiner charismatischen Art hat er sich eine Followerschaft von mehreren Millionen Fans aufgebaut und ist etliche Male im Internet viral gegangen.

Aber wer ist Hasbulla? Sein vollständiger Name lautet Hasbulla Magomedov. Er stammt aus der russischen Stadt Machatschkala, die in der Teilrepublik Dagestan liegt. Seit seiner Geburt leidet Hasbulla an Wachstumshormonmangel (GHD), dieselbe Krankheit, an der auch Lionel Messi leidet.

Anders als der berühmte Fußballer konnte Hasbulla sich jedoch keine Therapie leisten, weshalb er aufhörte zu wachsen. Mit 20 Jahren hat er das Erscheinungsbild eines kleinen Kindes und ist gerade einmal 1 Meter groß. Auch seine hohe Stimme könnte vermuten lassen, dass es sich bei Hasbulla um ein Kind handelt.

Social Media-Karriere

Trotzdem hat seine Krankheit ihn nicht davon abgehalten, Karriere zu machen. Mit Beginn der Corona-Pandemie begann Hasbulla, Videos von sich ins Internet zu stellen. Besonders 2021 ging er viral und sammelte 2,5 Millionen Fans auf Instagram und 1,2 Millionen auf Tiktok. Der 20-Jährige ist außerdem ein guter Freund des UFC-Superstars Khabib Nurmagomedov.

Botschaft an Drilon

Nun ist eine unerwartete Videobotschaft von Hasbulla nach Deutschland aufgetaucht. Der 20-Jährige wendet sich daran direkt an den Rap-Manager Drilon. Der ist unter anderem als Manager von Mert und Katja Krasavice aktiv. Jetzt kündigt Hasbulla an, dass die beiden sich sehr bald in Deutschland sehen werden: „Hey Drilon, hope to see you soon in Germany“

Der Manager aus Berlin teilte die Botschaft auf seiner Seite und hieß den prominenten Dagestaner in der deutschen Hauptstadt willkommen: „Du bist herzlich willkommen mein Bruder. Berlin gehört dir an dem Tag wenn du kommst.“ Wie der Kontakt zustande kam und wann Hasbulla seine Reise nach Deutschland plant, ist noch nicht bekannt.

Hier seht ihr die Videobotschaft

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar