„Differenzen und Halbwahrheiten“ – Bözemann schmeißt Signing raus

Bözemann

Seit rund einem Jahr ist Bözemann wieder zurück in der Rapszene. Und trotz mehr als 10 Jahren Pause hat er nicht allzu lange gebraucht, um wieder am Start zu sein. Der Boxkampf mit Sinan-G, der ein oder andere Diss und sein Format „Platzaxt“ haben dafür gesorgt, dass sein Name wieder absolut jedem bekannt ist.

Und auch die Crew um sich rum hat der Stuttgarter in den letzten Monaten schrittweise aufgebaut. Erst vor ein paar Wochen gab Bözemann bekannt, den Kölner Rapper Bero Bass unter Vertrag genommen zu haben. Er dürfte den meisten als Teil von La Honda bekannt sein. Zusätzlich wurde Ayouni unter Vertrag genommen.

Trennung

Seit wenigen Stunden ist jedoch bekannt, dass das „Bözasound“-Team wieder schrumpft. Über die offizielle Instagram-Seite seines Labels gibt Bözemann bekannt, dass er sich von seinem Künstler Carmano trennt. Erst vor wenigen Wochen landeten die beiden einen kleinen Hit mit dem Sommersong „Barrio“. Kurz nach diesem Achtungserfolg gehen sie getrennte Wege:

„Bekanntmachung. Aufgrund von Differenzen, Unstimmigkeiten und Halbwahrheiten Seitens ‚Carmano‘ sehen wir uns als Label nicht mehr in der Lage, weiterhin mit ihm zusammen zu arbeiten. Für seinen weiteren Lebensweg wünschen wir ihm alles Gute. Bözasound.“

Statement von Carmano

Auch Carmano selbst hat sich vor wenigen Minuten zu Wort gemeldet. Er macht ebenfalls keinen Hehl draus, dass die Trennung nicht im Guten vollzogen wird und es offensichtlich tiefschürfende Differenzen gibt:

„Liebe Freunde. Hiermit will ich euch bekanntgeben, dass ich nicht mehr bei dem Label Bözasound bin. Ab heute gehe ich meinen Weg wieder alleine, so wie ich es bis jetzt immer gemacht habe. Gott sieht alles und weiß, wer im Recht ist und was die Wahrheit ist. Wahre Freundschaft beweist sich an schweren Tagen. Wer mit mir im Regen nicht weint, soll mit mir an der Sonne nicht lachen. Man sollte niemals in einen Teller spucken, woraus man zusammen gegessen hat. Euer Carmano.“

Hier seht ihr die Bekanntgabe

Schreibe einen Kommentar